Nee. :(
Druckbare Version
Nee. :(
warst du das nicht, wo von der freundin mit ihren ex betrogen wurde?Zitat:
Dann eben anders! :evil: *Peitsche knall*Zitat:
Ich möchte mri eine neue Jacke kaufen, die auch nicht sehr billig ist. Aber die ist sehr eng geschnitten und wenn ich so weiter trainiere passt die evtl bald schon nicht mehr. Aber das ist die mit Abstand geilste Jacke die ich je gesehen habe...
Aber für den Preis...Nachher passt die nach 3 Monaten nicht mehr... :-/
Dann nimm sie doch ne Nummer größer. Daß Du breiter wirst wenn Du trainierst, liegt jedenfalls auf der Hand. ;)Zitat:
Zitat:
sag mal bitte link an. brauche auch ne neue jacke 8)
Aktuell brauch ich L.
Aber die ist nur noch in L oder XXL da. Und XXL ist definitiv zu groß. Ich warte einfach noch bis es kälter wird und schaue dann nochmal. Vllt. finde ich dann noch etwas günstigeres.
EDIT: @ Paradoxo:
Ist bei uns hier in Osnabrück in nem Laden. Ist eine schwarze G-Star Raw Jacke aus Ziegenleder für 449,95 €.Zitat:
Laß doch einfach ein X wegschneiden. :mrgreen:Zitat:
Warum denn wegschneiden? Ich nehme einfach nen Edding mit :DZitat:
Alternativ könntest Du auch solange trainieren bis XXL paßt.
Wieviel müsste man wohl zunehmen damit man nen Sprung von L zu XXL macht... :icon_scratch:
ach du scheiße, 450euro :shock:? danke für die auskunft aber dann kauf ihr mir lieber eine die "nur" 200 kostet :)Zitat:
:shock:Zitat:
dafür bekommt man fast 500kg magerquark!!! und du willst dir dafür eine jacke kaufen, die dir noch nicht bzw nur ein halbes jahr passt..
Du hast es erfasst, deswegen wäre das leicht "unsinnig" :D
Lass die Jacke weg und kauf dir was anderes.^^