hab 2 coole hemden gekricht fuer die arbeit. ein weisses und ein schwarzes
Druckbare Version
hab 2 coole hemden gekricht fuer die arbeit. ein weisses und ein schwarzes
IN der Schule haben wir Stochastik, algebra und analysis gemacht. Und Statistik war ein Teil der Stochastik. Dass die da jetzt nicht ausrechnen wie oft ich würfeln muss um mindestes 3 mal die 6 zu würfeln ist schon klar ^^Zitat:
Zitat:Naja, also erstmal ziehe ich wegen meiner Freundin hin ^^ Wir sind seit über 5 Jahren zusammen und ich hab keine Lust mehr jedes Wochenende 2 Stunden nach L zu fahren seit sie da wohnt.Zitat:
Aber du hast schon recht. erstmal sehen was kommt. Nur irgendwo muss man ja anfangen ^^ Aber ich hab ja auch noch ein Jahr zivi zeit zum nachdenken
Schwimmen im Main war voll geil. Die Welle von den Tankern ist echt der Hammer, so macht schwimmen Spaß :hello2:
Neues Whey bestellt :)
Extreme Milk Chocolat
Das ist ja noch gar nix, BP bietet zur Zeit Erlebnis-Badereisen an, die Touristen waren von der erzielten Bräune total begeistert.Zitat:
:jumpers:Zitat:
Ja, wobei Exxon zuerst diese Tourismussparte für sich entdeckteZitat:
"Früher" hat man einfach Alpenmilchschokolade gesagt... ;)Zitat:
Wobei die Milch dafür noch nicht mal im Milchtransporter durch die Alpen gefahren istZitat:
"Früher" war ja auch alles besser ;)Zitat:
Grad nach 1,5 Stunden in der Kälte warten bei Mäckes reingekommen und was gegessen.
Der Biss in den Fresh Chicken war besser als Sex! :lol:
Hast Du eineinhalb Stunden vor Mäcces gestanden und gewartet, dass der aufmacht? :diablo:Zitat:
hat er doch selber geschrieben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Zitat:
Heute nur 3/4 Stunde Unterricht und noch 5 1/2 Stunden bis zur Eröffnungsfeier :D :D :D :D
ich hab heute gar keinen unterricht, da gestern letzte prüfung :mrgreen: