Da kann ich dir nur recht geben. Schön zu sehen, dass viele in diesen Jungen Jahren so viel Ehrgeiz zeigen.Zitat:
Druckbare Version
Da kann ich dir nur recht geben. Schön zu sehen, dass viele in diesen Jungen Jahren so viel Ehrgeiz zeigen.Zitat:
was so ne rassierte brust aus machen kann :PZitat:
Vor allem auch die Farbe;) Braun ist um länger cooler :P
na, dann zieh doch noch was an, nur in boxershort :roll:Zitat:
:floet::tschuess:
Hier mal ein Bild von mir nach dem Training.
Ist nur dunkler gemacht worden und sonst die Daten sind nicht mehr aktuel da ich krankheitsbedingt etwas abgenom hab weiß nicht genau wieviel ich jetzt wiege schätze mal so 65-68 kg.
ich weiss auch nicht was das soll ... es wuerde selbst "aufgepumpt" nicht anders aussehenZitat:
Also, nachdem ich diese Bilder gesehen habe, sind mir die Kraftdaten in seinem Thread irgendwie noch suspekter geworden. :neutral: Naja, will mal nicht drauf rumreiten.Zitat:
Ein Kumpel von mir wollte mal wissen wie ihr ihn bewertet.
Er trainiert jetzt ca. 2 Jahre aber ohne EP und ist 19
Allerdings ist er wegen seiner Freundin das letzte halbe jahr ziemlich unregelmäßig da gewesen :thumbdown:
finde die Form nicht gerade schlecht ;) wäre vllt. etwas mehr rauszuholen gewesen mit EP aber sieht für 2 Jahre eig. schon relativ gut aus wie ich finde
Sag ihm, er soll ein Foto bei neutralem Licht machen ;)
Das ist doch das was sich eine Frau so vorstellt :smile:Zitat:
Brust hinkt.
Ansonsten kann er sicherlich noch viel mehr machen - die Frage ist ob er das will.
Hier auch mal Sidechest von mir einmal rechts und links!
Schaut doch gut aus. Kann sein, dass der linke Arm dicker is?^^
Nö, links 34cm und rechts 34,5cm
Sieht auf dem Bild aber links echt dicker aus. ^^
Hier nochmal was für's Auge. :tschuess: