Kommt drauf an, wie man sie zerkleinert.^^
Druckbare Version
Kommt drauf an, wie man sie zerkleinert.^^
Zwei ganz ganz kleineZitat:
Megageile Abschlussparty im alten Haus gehabt. :D Jetzt kann die Woche wieder kommen und ich hab ein gutes Gewissen. ^^
Soso. :evil:Zitat:
und ich hab ein gutes Gewissen
Zitat:
Boar Geil- *auch mal Spielen will*
Ich hatte ein Arsch- Geiles Training- scheiße, fühl ich mich gut- nur gesteigert-geil!!!
Ja, watt denn?! :angel:Zitat:
:jumpers:Zitat:
:thumright:
was für ein geiler abend... habe ein hammer süßes mädchen kennen gelernt... hängt allerdings noch am ex, scheint aber auch nicht ganz abgeneigt zu sein.^^ naja mal schaun was drauß wird.
Magerquark Pizza im Ofen ...mmmmh freu ich mich da drauf :)
Du Sack! Ich wollte auch eben Pizza machen, aber meine Mutter hat mich nicht gelassen, weil sie gerade in der Küche hantiert. Also musste ich Haferflocken essen. Und jetzt lese ich hier, wie du dir 'ne Magerquark Pizza machst. :motz:Zitat:
Gestern Abend trotz Abstürze guter Freunde (ich selber habe nichts bzw sogut wie nix getrunken) einen schönen Abend gehabt und viel gelacht, dazu mit einer Freundin ausgesprochen - wir haben irgendwie auf einmal nichtmehr miteinander geredet wenn wir mit gemeinsamen Freunden wegwaren etc und sie ist ein Mensch der seine Gefühle nicht so offen zeigt, also war ich mir nicht sicher ob sie mich überhaupt noch mag und war verunsichert. Das wiederum hat sie verunsichert und alles war nur ein Missverständnis und wir haben uns wieder sehr gern und reden wieder :knuddel:
Zitat:
MMMMMMMH Die wird bestimmt ein Traum :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
:angel:
Isst jetzt Häagen dazs Eis :)
Noch 5 Minuten :bier:
yeah... sonntag abend mit bier, selbstgemachten burgern uuuuuund... :action-smiley-035:
Ansehen ?
:mrgreen: