Zitat:
boah hast du schnell reagiert, mayo ;) :mrgreen:
edit: habs grad kurz vor deinem comment hier gesehn :lol:
Druckbare Version
Zitat:
boah hast du schnell reagiert, mayo ;) :mrgreen:
edit: habs grad kurz vor deinem comment hier gesehn :lol:
Jepp, Nachteil is, hier sind die Clubs alle so überfüllt... wenn man sich da mal ein bisschen bewegt, schwitzt du wie Sau und die Haare sind versaut..Zitat:
Endlich mal was vernünftiges mit deinen Haaren angestellt :)Zitat:
hab doch starke schulternZitat:
Epe, so wird das nie was mit ner Frau. Bissl Selbstbewusstsein musst schon mitbringen. Frau braucht ne starke Schulter zum Anlehnen und nicht so einen der sich hinter ihr versteckt aus Angst.
Ach, das is nix!Zitat:
War im Urlaub da hatte es beim Feiern inner nacht noch um die 29°.... da weisst du erst was schwitzen beim Feiern heisst.... war durch nass
Das schon, aber verstecktst dich trotzdem. Mach dich groß und breit (wie du bist) und zeig dich. Man ihr macht alle ein Drama davon ne Frau zu finden. :roll:Zitat:
gestern war ich gross und breit unterwegs ... die haben auch geguckt :=)Zitat:
Das schon, aber verstecktst dich trotzdem. Mach dich groß und breit (wie du bist) und zeig dich.
aber ka waurm ich die nich angelabert habe
Mensch Epe, muss ich erst nach Hannover kommen und dich an die Hand nehmen???? :hihi::hihi::hihi:Zitat:
ich wuerd weglaufen so schuechtern bin ich xDZitat:
Mensch Epe, muss ich erst nach Hannover kommen und dich an die Hand nehmen????
@Nixe:Mach es mal. Allein unternimmt er nichts.Zitat:
Mensch Epe, muss ich erst nach Hannover kommen und dich an die Hand nehmen????
Los Gerd, wir schnappen ihn uns und dann gehn wir auf´s Maschseefest mit ihm.Zitat:
uhi ich bin ich in hannover ... aber wenn wir zu dritt hingehen komme ich mitm moped ! :P
1 Woche haben wir noch. Übrigens Epe, ich bin auch voll Schüchtern. :smile:Zitat:
nehmt mich dann gleich mit, will au auf en fest
ach mir gehts soo gut super tag heute, familie besuchen, einfach goiles we^^
Wo wir grad bei Sonnenbrillen sind. :lol:
Ach ja, Nixe, nimmst mich auch an die Hand? :smoke: