Wenn du es durchziehst, dann bin ich auf jeden Fall interessiert.Zitat:
Aber schön, dass du wieder einsteigen möchtest. :daumen:
Druckbare Version
Wenn du es durchziehst, dann bin ich auf jeden Fall interessiert.Zitat:
Aber schön, dass du wieder einsteigen möchtest. :daumen:
Also ich würde den Thread direkt abbonieren weil dein Körper seit dem ich hier angemeldet bin, am meißten an meinen Ideal Vorstellung für mich selber ran kommt ;) ...
Weg von diesen durch Definierten Hungerhaken :roll: ... :tschuess:
Sein jetziger Körper? Du meinst sicherlich seine Bestform oder nicht?Zitat:
weil dein Körper seit dem ich hier angemeldet bin, am meißten an meinen Ideal Vorstellung für mich selber ran kommt
Short ich verstehe dich voll und ganz :lol:
Sollte mir ne eigentlich ne Mahnung sein, aber mal schaun ^^
Ja ich meine seine "frühere" Form ;).Zitat:
Wobei ich die jetzige auch besser finde als 60 Kilo und 2% Kfa ;)
Danke gnu, fühle mich geehrt und erfreue mich deiner Ansicht. :daumen: :)
Jo, mach mal :)Zitat:
Ach, ist doch überhaupt nicht so schlimm, haste schnell wieder.. Sieht im T-Shirt genauso brachial aus wie früher. Ohne erkennt man halt, dass die Form schlechter wurde und du ein wenig Muskelmasse verloren hast, aber nichts dramatisches. Hab Schlimmes erwartet, als du letztens ein Foto gepostet hast.^^
Da ich nicht non stop im Forum bin wäre es echt geil von dir wenn du mich per PN über die Eröffnung deines Threads informierst ;)
Ja, ich zum Beispiel, außerdem müssen wir offenbar ein strenges Auge auf Dich haben, damit das auch was wird. :hihi:Zitat:
Hat jemand Interesse an einer Art öffentlichen Verlaufs-Blog von Beginn des Verfalls bis Sommer?
@Morski und hmm...egal habt ih Shortys anderes Bild gesehen? Dagegen sind die schon wieder erfreulich ;)
Ich bin ebenfalls interessiert!
Shorty, ist das n HULK Schlüpper ? : D
HAB ICH AUCH :D haha MUSSTE ich einfach kaufen! <3
Oha, seit dem Platoon-Foto (:devil-smiley:) hat sich aber schon was getan, oder?Zitat:
Nicht viel. :DZitat:
Ich denke das Licht usw macht den kleinen Unterschied, wenn ich etwas aufgepumpt bin sieht das auch alles ganz ok aus...dann kommen die Äderchen auch schön raus an der Schulter usw. Bin echt gespannt was die Diät so bringt.
Leider neige ich zu sehr schwachem Bindegewebe, mir reisst echt alles auf...quer übern Bizeps; Schulter, Lat usw... :(