Der Zoltan hat jetzt eine Woche sturmfrei. :)
Druckbare Version
Der Zoltan hat jetzt eine Woche sturmfrei. :)
*feix*
Der Kommentar zu Bild 3 ist klasse.
Ansehen ?
:lol: HAHA!Zitat:
Toll- wenn ich den Link anklicke steht da: Die Kommentare wurden deaktiviert:cry:
Zitat:
Du sollst auch auf das dritte Bild klicken (über dem Bild auf nächstes Bild klicken).
Sie meint das 3. Bild, nicht den 3. Kommentar.
Dafuq, ich wusste, dass ich eine gestörte Wahrnehmung in sowas habe, aber srsly, guys...no srsly.Zitat:
Oh hey schön mal wieder von dir was zu lesen Lucifer! Das macht mir gerade gute Laune :)
Ach, den leih ich mir von den Mädels. :DZitat:
Haha, das gefällt mir Stephen - das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :lol:Zitat:
Von Dir liest man aber auch nicht mehr viel in letzter Zeit :( Bist Du untergetaucht?
Versuche mich gerade die letzten Wochen noch in der Schule zu verbessern und das beste rauszuholen. Nebenbei trainiere ich natürlich noch und da fehlt ein bissl die Zeit fürs Forum. Aber in 3Wochen sind ja Sommerferien, da werde ich hier wieder sehr aktiv werden und auch den Log weiter führen. :)Zitat:
Sehr gooooot! Ich hoffe, Du behältst Dein Ziel, 8x115 kg zum Jahresende, schön im Auge ;)Zitat:
Klar doch. Am Sonntag gehe ich auf 105kg. :)
:'( .Zitat:
12Uhr Feierabend, dann heim Sachen richten, nach KA fahren und dann den Freitag GENIEßEN!!! und die Touren fürs Pfingstwochenende planen :biggrin2::eyebrow::eyebrow::jumpers: