Tofu mit Chinakohl.
pong
Druckbare Version
Tofu mit Chinakohl.
pong
Der Rest Putenbrust (ca 150g), Brokkoli und etwas Reis.
Gleich noch 500g Topfen
Morgen Mittag gibt´s Hähnchenbrust mit Tomaten und VK-Nudeln. Ist völlig Wumpe ob Reis oder Nudeln, wa? Beides komplexe KH...
Grüße Hamilton
Self-made Kakao, Ananas, Topfen, Zink .. neues Katzenfutter, lecker :)
pong
1/2 Zucchini, 1/4 Paprika, bisschen Milch, bisschen Frischkäse, 100g Putenkasseler
War heute zu faul zum Kochen, deswegen:
Anhang 47849
Schweinenacken vom Salzbett mit Schmortomaten. Macht kaum Arbeit.
500g Topfen
250g Spaghetti mit Tomatensauce + 1 Dose Thunfisch in Wasser + bißchen Buttermilch + paar Walnüsse
2 Kit Kat Chunky, handvoll Haribokram :rolleyes:
um 6 rum ne Pizza
um 8 dann noch 2 eier + 2 vollkornbrote
und jetzt 250g Mq mit Eistee gemixt *trink trink*
3 Hartgekochte eier :(
Also mit Bananen hab ich das geringste Problem, die geht im er am Schluss noch rein, egal wie voll ich bin, dass mit den Haferflocken kenne ich.
Es gibt auch HF die sich auflösen, bei Allnatura bekommst du die als "zartschmelzend" die trinke ich dann oft zum Frühstück, da ich morgens nicht aus dem Bett komme und mir dann oft die Zeit fehlt, die HFs reinzuwürgen. Man kann auch noch whey dazu geben, das löst sich zusammen wunderbar mit Wasser oder Milch auf.
Ansonsten gibt es noch ganz normale, aber zarte Haterflocken, da musstdu nicht ganz so lange drauf rumbeißen.
Ich habe mal ein paar Wochen jeden morgen 120gr Basismüsli mit Wasser gegessen, da musst du erst kauen und kämpfen..... danach kommt dir jede HF Mahlzeit wie eine Delikatesse vor.
Vor dem schlafen gehen, 30gr Cassein mit Wasser.
------
Gott, wenn ich mich daran nur wieder erinnere, kommts mir hoch
Anhang 47862
Mittagessen:
80g VK Nudeln
150g Putenbrust
200g Tomaten
Klassiker
100g HF
30g Whey
Wasser