Zitat:
Ole, Ole, Oleeeeee,
Massefreak is okaaaaaay.
Unser bester Pumper,
Unser ganzer Stolz!
Herzlichen Glückwunsch! :pokal:
Druckbare Version
Zitat:
Ole, Ole, Oleeeeee,
Massefreak is okaaaaaay.
Unser bester Pumper,
Unser ganzer Stolz!
Herzlichen Glückwunsch! :pokal:
Um es nochmal zu erwähnen, der Herr Massefreak wollte in der Vergangenheit niemals auf die Bühne.... RESPEKT das Du es doch geschafft hast!!!Zitat:
Ansehen ?
aktuell, gescihtsausdruck war zu scheisse ^^
auf dem Bild ist mal ne Veränderung zu sehen! :daumen: sauber legend!
Jop, auf jeden Fall hat sich was getan. Zieh weiter durch, bist auf dem richtigen Weg wie man sieht. :)
danke jungs. Mit wenigen wdh trainieren schlägt ganz gut an. Ist um einiges besser
Das wollte unsere Frau Nixe auch nicht und jetzt isse Vize-Weltmeisterin...ggf muss man einfach nicht auf die Bühne wollen, um erfolgreich zu sein?:gruebel:Zitat:
Scheisse, funktioniert bei mir nicht...Zitat:
Bitte? ;)Zitat:
Nein, aber bei beiden hat es nun mal geklappt! Und das verdient unseren vollsten Respekt. Es gibt genug Leute die immer nur erzaehlen das sie auf die Buehne wollen, die beiden haben immer Nein gesagt und liefern jetzt solch tolle Ergebnisse!!!Zitat:
zwar keine Muskeln aber hab den schnappi thread nicht gefunden und freue mich so sehr über mein enzelstück, dass ich es teilen muss :D Ansehen ?
habe ihn letztens auf facebook gesehen, wo gibts den zu kaufen ? :D
Vielen dank für die Glückwünsche :)
Hier mal mein Lieblingshoot von der Baden-Württembergischen und einer aus dem Training heute (8 days out bis Deutsche):
Die Beine vllt? :DZitat:
@ Massefreak : Was machst du so für deine Schultern, die sehen übertrieben aus :) ?