Ja... Die EU hat vor ein paar Jahren ein Importverbot für Hunde und Katzenfell aus China beschlossen. Daher etikettieren die das Fell eben als kunstpelz und in Wahrheit ist es dann Fuchs, Hund oder Katze...Zitat:
Druckbare Version
Ja... Die EU hat vor ein paar Jahren ein Importverbot für Hunde und Katzenfell aus China beschlossen. Daher etikettieren die das Fell eben als kunstpelz und in Wahrheit ist es dann Fuchs, Hund oder Katze...Zitat:
Ich glaub rv meint, wieso sollten die ihr Echtfell (teurer in der Herstellung) zum Preis von Plastikfell (günstiger in der Herstellung) hier verticken. Da können die doch gleich Plastikfell herstellen und das fürn selben Preis verticken.
Aber wer weiß was da drüben alles abgeht...
Es ist ja nicht günstiger.... Ansehen ?
In China wird das Fleisch ja gegessen- also warum den Pelz nicht verwenden? Und daher als "kunstpelz" etikettieren, um es in die EU einzuführen.
XL Kugelgrillwagen
neue Winterjacke. Der Winter soll bei uns dieses Wochenende schon losgehen :-(
Naja nicht ganz, Sternchen hat es schon richtig gesagt, aber mit etwas ungünstiger Wortwahl.Zitat:
:) -2 Grad, da kann man noch kurze Hose tragen.Zitat:
ich hab seit September total flauschige Bettwäsche drauf... :mrgreen:Zitat:
Nu liegt hier auch überall Schnee. :) Kurz überlegt ob ich noch mal auf die Crosser spring. Aber dafür ist das noch Zuwenkg Schnee. (: Bin dafür lieber auf. Sofa geblieben.
Neue Bremsbeläge für Vorn und Hinten, diesmal aus Keramik....
Platz.
Habe sämtliche Sport-/Fitnessgeräte aus dem Keller verkauft oder verschrottet. :D Wozu auch !? :D
Gibt zu Weihnachten jawbone up3 und fitbit charge HR für uns... Schön, wenn man jetzt "Geld" verdient sich was gönnen kann...
Entschaedigt glatt fuer die 8 stunden die man taeglich verschenkt
Entschädigt?!? Ist der einzige Grund, morgens vor 9 aufzustehen und in den Puff zu fahren...