Habe meins jetzt von ZecPlus gekauft. Das von myprotein fand ich nicht so gut, bzw, habe ich nicht vertragen.
Druckbare Version
Ich habe eins von Peak. Da sind 25µg pro halber Tablette drin, entspricht 1000 IE. Nehme es momentan nicht, da zum einen in meinen Multis schon Vitamin D mit drin ist und ich zum anderen nicht weiß wieviel ich denn am besten nehme.
Man soll pro 10.000 UI Vitamin D auch 100mg Vitamin K (MK7) einnehmen, wegen de. Blutgefäßen. Und um das einlagern zu können, darf Magnesium und Calcium nicht fehlen. Das hatte ich am Wochenende gelesen, nur wo, weiß ich nicht mehr...
So, vllt. am WE noch 2 leichte Einheiten, dann nächste Woche 4 Tage in Unna auf ner Tagung.
Da gibts im Hotel nur Cardiokram...
Schulter wird endlich besser!
So, Wochenende gabs doch keine TE's...
Von Montag bis Donnerstag aber brav jeden Morgen ne Stunde Cardio in Form von Crosstrainer und Laufband absolviert.
Nu krieg ich den Rotz....
Crosstrainer 20 Min.
Dips im SS mit Facepulls
Sz Curls im SS mit Seitheben
20 Min. Crosstrainer
Die letzte Woche hab ich einfach mal komplett gecheated mit ALLEM!
Merkt man jetzt....:nevreness:
Voll verrotzt und wohl noch den Ischiasnerv eingeklemmt oder so, kann kaum laufen oder sitzen....
Na dann mal gute Besserung.
Auweia. Gute Besserung
Gute Besserung, Ischiasnerv kenne ich, echt schrecklich
Danke Euch.
Ischias ist langsam wieder ok, aber bin total verrotzt...
Huste ich mich halt zum Sixpack...
So langsam wirds besser, Schleim ist fast raus, konnte fast durchschlafen ohne vom eigenen Husten geweckt zu werden.
Nächstes mal lass ich mich krankschreiben, dann dauerts keine 4 Wochen...
Hoffe ich kann am WE wieder langsam starten.
Oo Warum gehst du denn nicht zum Arzt? So auf Selfmadegesundwerdenistjaauchnix. Ohne Ruhe&Erholung, wird das eh nix. ^^
Ich hatte zu viel zu tun auf Arbeit...
Schön blöd ich weiß...
Na wenn du das weißt. Ist ja alles gut. Übrigens lieber 5 Tage zuhause bleiben, als 4 Wochen rumschleppen und dann mit Lungenentzündung im KH zu liegen. :)