Ich habe Heute Schulfrei und Morgen auch! :action: :hello2: :lach: :thumleft: :lh: :zunge:
Druckbare Version
Ich habe Heute Schulfrei und Morgen auch! :action: :hello2: :lach: :thumleft: :lh: :zunge:
ich au :mrgreen:
Ich nit :lol:
Ich bin noch bis Mittwoch in Krankenstand 8-)
morgen frei und übermorgen letzter schultag ...:cry:
scherz :)
:mrgreen: *freu*
hab garkeine schule mehr. :mrgreen:
dafür is arbeiten angesagt bisses mitm zivildienst losgeht.
Irgendwie ist heut meine Vaskularität so was von geil 8-) :mrgreen:
ich hau es mal hier rein ^^
gleich Prüfung und muss sagen bin bis jetzt total relaxed, hoffe das bleibt so
wünscht mir glück :D
Viel glück, das packste schon :)
ICH WILL IN SPORT VOLLEYBALL SPIELEN UND NIX ANDERES :twisted: :mrgreen:
Obwohls sicher auch mal lustig wäre in den Kraftraum zu gehen :mrgreen:
Tolles Wetter, gleich geht es mit ein paar Kollegen in den Movie Park nach Bottrop :mrgreen: ! Heute abend Grillen mit guter Musik und Becks :mrgreen: !
Morgen letzter Schultag! :mrgreen: :mrgreen:
yeah die Prüfungen waren geil, ich hab ein sau gutes gefühl 8-)
Oje da werden die Ergebnisse meistens schlecht.Zitat:
yeah die Prüfungen waren geil, ich hab ein sau gutes gefühl
Gut werden sie nur wenn man ein scheiss Gefühl hatte. :mrgreen:
Ich freue mich, daß übermorgen mein Klimagerät geliefert wird, endlich Schluß mit feuchter Zimmerluft an schwülen Tagen. :hello2: :lach:
sowas bräuchte ich auch dringend^^Zitat:
Ich freue mich, daß übermorgen mein Klimagerät geliefert wird, endlich Schluß mit feuchter Zimmerluft an schwülen Tagen.
:sprechen: AB HEUTE SIND SOMMERFERIEN
:lach:
Ich will auch :( Bei uns fangen sie erst ion über 3 Wochen an.Zitat:
AB HEUTE SIND SOMMERFERIEN
Verdiene heut Abend 45 fürs Fernsehgucken ;)
Heute ist der erste Ferientag :D . Mit meinem Zeugnis bin ich sehr zufrieden(2,2) :mrgreen: . Morgenabend geht es für 14 Tagen in den Urlaub nach Kroatien und ich hoffe das heute noch so einiges passiert ;) .
:conf:Zitat:
Verdiene heut Abend 45 fürs Fernsehgucken
Erzähl, will auch sowas machen! :mrgreen:
aah morgen ist endlich freitag :)
ich kanns kaum abwarten 8-)
ach und heute wahr es nicht ganz so heiss wie die letzten tage.. nur 34 grad :?
Jay Jay, Abendschicht im Fitnesstudio. von 18- 24 uhr hatte 2 probetrainings zwischen 18 u. 20 uhr. Ab 20 Uhr is meistens tote hose.. heisst tv gucken auf nem lcd der an der wand hängt :mrgreen:
Wie geil isch des!
Wir müssen von der Schule aus ein Praktikum machen. Heute haben wir die Zettel bekommen auf denen eine Reihe von Betrieben aufgelistet ist. Erst wollte ich ins Fitness-Studio, aber dann hat mei bester Freund gesehen, dass man auch in die Klinik von meinem Dad kann!
---> Ich und 5 andere Leute meiner Wahl 8-) werden da arbeiten. Mit 5*-Essen inklusive :) HEHE!
Na dann bringe mal erst das nekröse Bein-Amputat in die Pathologie. Ob Du dann noch essen willst? :mrgreen:Zitat:
Ich und 5 andere Leute meiner Wahl werden da arbeiten.
robert234, ist doch in Frischhaltefolie verpackt!!! :lol:
Das is ne Reha-Klinik :mrgreen:Zitat:
Na dann bringe mal erst das nekröse Bein-Amputat in die Pathologie. Ob Du dann noch essen willst?
Seit dem Kostendämpfungsgesetz nicht mehr. :mrgreen:Zitat:
ist doch in Frischhaltefolie verpackt!!!
Juhhuuu es ist schon Freitag! :hello2: Ab Montag fange ich mit Hit an :pumper3:
hab vor zwei tagen eine beschwerdemail an mcdonalds geschrieben wegen verfallener soße die ich bekommen habe
heute früh hab ich die antwort erhalten mit einer entscjuldigung vom general manager
das ist doch sauberer kundenservice :daumen:
Heute geht es in den Urlaub!!
Crono, n kumpel hat n brief mal nach burger king geschrieben weil er bei mcdrive ein burger zu wenig bekam und umkehren müsste, danach bekam er eine antwort das man die filialie (bzw. die mitarbeiter von da) belehren würde mit schulischen maßnahmen und er bakam noch paar gutscheine geschenkt. voll die geile sache :mrgreen:
Wir haben gestern die Endjahres Noten bekommen ... bin der Schulbeste in mathe xD
Ab sofort muss ich Mittags nicht mehr selber Kochen, sondern esse wieder bei meiner Oma (natürlich BB gerecht). :hello2:
heute letzter arbeitstag, danach 3 wochen urlaub ypieeeeeeeeeehhhh
Jetzt gibts glei was leckeres zu mampfen
Liquid123, nimm paar Mädels mit dann hast beschäftigung und dich eingeschleimt :D
Juhuuuuuuuu, der Grill läuft schon warm. Gleich isses wieder so weit :) :esser2:
das war absicht weil bb-ler nichts im mc verloren haben :motz1:Zitat:
Zitat von Crono
na dann kette ihn mal lieber an, damit er nicht abhaut!! :mrgreen:Zitat:
Juhuuuuuuuu, der Grill läuft schon warm. Gleich isses wieder so weit
ich hätte mich heut fast zum Mäc verleiten lassen, doch als ich wieder diese unfreundliche saudämliche und überfette Kassiererin gesehen hab, ists mir vergangen. Hab mir dann doch nur nen Espresso bestellt! :-P :lol:Zitat:
das war absicht weil bb-ler nichts im mc verloren haben
GUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄNN!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Morgen ? Ich bin seit 6 uhr wach, da war es Morgen :mrgreen:
hehe :mrgreen:Zitat:
Liquid123, nimm paar Mädels mit dann hast beschäftigung und dich eingeschleimt