Ansehen ?
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau geiles Handy =)
Druckbare Version
Ansehen ?
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau geiles Handy =)
ja ne, ist klar..."nichts gefunden" ... ^^Zitat:
leider hat die mir auch nur 2 themen gebracht in denen hefetabs jedoch nicht erklärt wurden, ich wollte es ja nur mal wissen weil ich mir darunter nichts vorstellen kann....
Ich glaub meine Haut wird schon etwas reiner :)
Nehme morgens, mittags, abends jeweils 10 Stück.
hab ich auch nciht wos erklärt wird^^Zitat:
BA Whey Vanille
30kg Gewicht
Lachsölpillen
...
Stichwort : "Bierhefetabletten"
2 Sek...
ok danke ich hatte nach bierhefetabs geguckt :mrgreen:Zitat:
Nachdem ich das ausgiebig gecheckt hatte, live verglichen, Testberichte gelesen,.... habe ich mich GEGEN dieses und für das K850i entschieden, welches gestern ankam.Zitat:
:thumleft:
Kunde: Kann man damit auch telefonieren?Zitat:
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau geiles Handy
Verkäufer: Moment, da muß ich nachfragen. :mrgreen:
2 neue Inlineskates von k2! Bin lange nicht mehr gefahren...bischen Streethockey und so damit macht schon spass! Sonst halt cardio :P
+ ganz vorbildlich: Schoner
Ansehen ?
kam heute morgen an, mutter kam damit nicht zurecht und gab es mir :ratlos:
Das ist so typisch für Eltern... 2 Sekunden in der Hand: "Ääääh das ist alles viel zu kompliziert, ich komme damit nicht klar".Zitat:
Die Mutter meiner Freundin würde beispielsweise nicht damit zurechtkommen wenn das Handy eine andere Tastenkombination für die Tastensperre hätte als die die sie gewohnt ist. Und wenn sich nicht alles von der ersten Sekunde aneignen lässt (sprich, es muss alles genau so sein wie sie es erwartet und kennt) dann ist ist alles viel zu kompliziert und das Gerät ist "schlecht"...
Kann man nur Kopfschütteln (aber sich drüber freuen, hab auch das ehemalige Handy meiner Mama *g*)
:mrgreen:Zitat:
Kann man nur Kopfschütteln (aber sich drüber freuen, hab auch das ehemalige Handy meiner Mama *g*)
ein motorola?! mein beileid!
Davor hatte ich ein plasik siemens handy -_-
bald wünschst du dir das siemens zurück. :mrgreen: