sei froh das nur das motorrad kaputt ist! von nem bekannten den bruder ist letzte woche gestorben wegen einem motorradunfall.Zitat:
Druckbare Version
sei froh das nur das motorrad kaputt ist! von nem bekannten den bruder ist letzte woche gestorben wegen einem motorradunfall.Zitat:
Habe ich krasse Kompfschmerzen.....abfuck....
Bayern hat verloren...:diablo::motz::schimpf:
Tablette? ;)Zitat:
Habe ich krasse Kompfschmerzen
Darauf würde ich mit Kopfschmerzen nicht gerade stehen. :devil-smiley:Zitat:
abfuck
Zwischen den doppelten Tequila immer mal n Gläschen Wasser einschiebenZitat:
Hehe Fleckenteufel ;)
@Robert: jo muss mal gucken ob ich was im Haus habe.....fühle mich irgendwie total schlapp und habe Kopfschmerzen wie sau....habe immer das Gefühl mein Gehirn drückt gegen den Schädel...habe ich manchmal.....und dann ordentlich!
gruß
Leg dich doch mal hin und schlaf ne Runde anstatt dann noch vorm Pc zu hocken. ich glaub das ist kontraproduktiv :-(Zitat:
Habe eben schon was geschlafen....bin jetzt kein bissel Müde!
Und gehe auch gleich vom Pc, warte nur auf den Anruf meine Freundin. :)
aaahh,
so gehts mir auch..
ab ins bett, ausruhen... dann was einschmeißen und beten das es bald verschwindet
Tja, wer sich mit 96 anlegt....:devil-smiley:Zitat:
der müsste normal gewinnen:mrgreen::tschuess:Zitat:
es sei denn, er stellt rensing ins tor :brech: :mrgreen:Zitat:
es sei denn er lässt schweini, lucio , ze roberto und so weiter nicht spielen
klinsmann:motz:
Bin jetzt bei 95 Kg und hab keinen Bock mehr...ich diäte mich wieder auf ne gute Form runter.
Durch den Urlaub inner Schweiz mit Anika hatte ich eh schon ein bisl zugelegt, und jetzt nochmal...Ich will wieder ne bessere Form *heul* :mrgreen:
Ich informiere mich gerade noch über richtige Nährstoffverteilung und veröffentliche dann bald meinen Diätplan in meinem Log, ich hoffe ihr unterstützt mich da ein bisschen ;)
fotos bidde :)Zitat:
Bin jetzt bei 95 Kg und hab keinen Bock mehr.