Naja, danach hat man immer noch die Option mal "zu besuchen" und das ganze.. "aufzuarbeiten". birgt zwar die Gefahr dass das ein ewiges hin und her wird aber alles kann man sich auch nicht gefallen lassen.
Druckbare Version
Naja, danach hat man immer noch die Option mal "zu besuchen" und das ganze.. "aufzuarbeiten". birgt zwar die Gefahr dass das ein ewiges hin und her wird aber alles kann man sich auch nicht gefallen lassen.
Keiner hilft mir in meinem Thread um ´nen neuen TP zu erstellen :sad-smiley:
Ansehen ? ;)
ich habe son komisches druckgefuehl links an der leiste irgendwo ... fuehlt sich extrem scheisse an und ich habe ka was das is
Zitat:
Hab ich doch gemacht die sagen wir sind gleich fertig... aham
Lass dein kollege das mit dem Russen,alleine klären wenns sein muss bei nem 1g1.
Halt dich am besten aus dem meisten raus,wenn du sagst das die immer voll getankt sind mit Vodka,und keine Skrupel kennen,haben die auch kein Problem damit dir ein Messer zu verpassen.
Am Samstag den ersten richtigen Beintag gehabt nach der Pause. Natürlich voll reingehauen, so wie mans kennt.
Gestern Abend und heute morgen konnte ich meine Laufeinheit knicken, morgen bestimmt auch noch :( Naja mal schaun wann das wieder wird...
...aber irgendwie find ichs auch geil :mrgreen:
Also aufstehn und durch die Wohnung humpeln wie jemand mit zwei Holzbeinen xD
Irgendwie hätt' die Massage besser sein können. :-|
Scheiß Arbeitsunfall. Der Durchgangsarzt hat mich bis morgen krank geschrieben. Haxen ist aber immer noch platt und jetzt kann ich morgen da nochmal mit dem Taxi hin. Wieder 20 Öcken am A....
meine "neue" waage is kaputt
da will man sich gemütlich sein mittagessen machen und dann fällt einem auf..
ich hab fuckin sahne rahm kaisergemüse gekauft :motz:
auch noch 5 beutel davon :evil:
4 Blasen glaufen :(
abgenomm =(
Scheiße, scheiße, alles ist beschissen....
Werde mir gleich beim Beintraining so den Rest geben und mich selber fertig machen, damit ich nicht mehr drüber nachdenken muss.
Seit dem 1. Mai unfreiwillig 10,3 kg abgenommen. :sad:
na dann aktualisiere mal dein Profil :diablo:Zitat: