Neueste Anschaffung: DVB-S Receiver von Humax wegen Interferenzproblemen beim DVB-T.
Druckbare Version
Neueste Anschaffung: DVB-S Receiver von Humax wegen Interferenzproblemen beim DVB-T.
ich bin aus heidelberg in der nähe von mannheim und ich glaub burton war von mannheim:P
aber ich bin wohl auch nich mehr so lange hier in der gegend. jetzt erstma zivi und dann ebenfalls studium:)
Nee, burton war das glaube ich nicht, den ich meinte. Er geht jedenfalls an die selbe Schule die einst Albert Speer besucht hat.Zitat:
ich glaub burton war von mannheim
trotzdem kommt er aus mannheim.. :motz1:Zitat:
:off:Zitat:
1x AC Ryan Mesh Panel 1mm - black 10,50 EUR*
1x Scythe Slip Stream Slim 120mm SY1212SL12L ... 9,90 EUR*
Um die Tür meines Netzwerkschrankes zu Modden da ist inzwischen schon zu viel drinn das es der eine Lüfter verschaft
PS: Mein Zimmer ist das wärmste in der Wohnung auch wenn die Heizung aus ist ;-)
Dann ab in den Keller mit der Kiste. Wofür brauchst Du eigentlich diese Technik?Zitat:
Mein Zimmer ist das wärmste in der Wohnung auch wenn die Heizung aus ist
Ach da Laufen ein Paar Sachen drauf wie egroupware,RADIUS,DNS,Web,E-Mail server drauf ...
Ich bin Fachinformatiker ;-).
Wir wohnen im 3ten Stock... somit etwas blöde das Ding da runter zu bekommen :mad:.
Jap ich ^^Zitat:
Studienplatz, YAY! Kommt hier wer aus Mannheim? :grin:
cool, ab Mittwoch bin ich auch da.^^
Haste hier dann ne Wohnung oder fährste immer von auswärts her ?
Trainierst du hier ? :D Fragen über Fragen :smoke:
Zitat:
Sehr gute Wahl ;)
Zitat:Dem kann ich nur zustimmen. Bis auf Freitag der 13. Teil 9 (fand die Story zu hahnebüchen^^) echt top Filme. Freitag der 13. Teil 4 hab ich hier auch in meiner kleinen DVD-Sammlung. Ist das nen UK-Import oder gibts den jetzt normal im Handel zu kaufen? Weil eigentlich war oder ist der Film ja beschlagnahmt.^^Zitat:
Vorbereitend... eine 6mm Frisur vom Kollegen gemacht :cry: