Mein Tipp: 3 Liter Smirnoff-Flasche kaufen! Dann sieht die Welt schon ganz anders aus ^^Zitat:
Druckbare Version
Mein Tipp: 3 Liter Smirnoff-Flasche kaufen! Dann sieht die Welt schon ganz anders aus ^^Zitat:
:motz::schimpf:Zitat:
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Ich lass grad mal den Error Scan von HD Tune laufen, mal sehen ob die zwei Monate alte Festplatte mit Win7 + zahlreiche Spiele wirklich defekt ist :thumbdown:
Ich hab mir beim Kreuzheben irgendwie den Rücken verspannt. Lag die ganze Nacht wach, hat sich so angefühlt als sein mein Rücken gestaucht und knüppelhart :(.
Bin die halbe Nacht wach gelegen, weil mein Hals immer total ausgetrocknet ist.... bis ich dann auf die Idee gekommen bin nen Löffel Honig zu fressen...
500gb festplatte geschrottet. wollte meine neue 500gb anschließen hab ganz ganz leicht am kabel gezogen und schon ist der stromanschluss komplett abgebrochen. alles weg :-(
Scheiße, scheiße, scheiße.
Ich WUSSTE das sowas in der Art passieren würde.
Am 14.02. Muss ich meine Facharbeit abgeben. JETZT wollte ich gerade anfangen, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern ob im Thema meiner Arbeit "leistungssteigernde Substanzen" oder explizit "Anabolika" genannat wurde. Und das macht für den Umfang der Arbeit ja schon einen erheblichen Unterschied.
Und jetzt finde ich den Zettel meines Lehrers mit dem Thema nicht wieder. PANIK! :ratlos::tschuess::headbang2::sad-smiley:
--> Aufräumen! :motz1:Zitat:
Ich bin fett! :sad-smiley:
GRAAAAA... Gefunden.Zitat:
"Doping im Kraftsport vom Jugendlichen: Leistungssteigernde Substanzen und deren Folgen"
Also doch auf Anabolika beschränkt (Kraftsport).
Mein Arsch leuchtet in allen Blau- lila- Tönen, mein Lat genauso. Ist doch zum kotzen.. mir tut alllleees WEEEHHHH...
Und alle lachen mich aus- drecksäcke
was hast gemacht?Zitat:
nasse Schuhe und Holztreppe...
das reicht als Antwort, oder?
*seufz*
das wetter geht mir tierisch auf den keks, trübt sogar meine laune!
Rennst Du nackt auf der Arbeit rum?Zitat:
Nein, aber weil ich ständig ''aua/autsch'' usw sage... hmpf..