3 platzwunden und ne große beule, bam!
Druckbare Version
3 platzwunden und ne große beule, bam!
Treppe runtergefallen?
die treppe hat damit zu tun, ja :D
wollt ne couch in meinen keller schleppen, schönes lederdingen. hat aber nicht durch die tür gepasst.
früher hatten wir noch ne tür in den keller und da ist nun nen fenster drin. über der treppe ist aber unser kamin und damit der schornsteinfeger dadran kommt, ist da son eisengestell in der mitte der treppe wo man bretter drauflegen kann. ich geh runter, mess das fenster aus, dreh mich um und direkt über mir war nen stahlpfeier davon. ich in gedanken, steig auf die treppe und rumms, der stahlträger erst oben auf meinen kopf und ist dann bis runter auf meine nase geratscht. die beule ist ca 10cm lang, die eine platzwunde direkt unterm auge und die anderen 2 auf der nase -.-
hat erst wie sau geblutet, aber schnell aufgehört. aber die war so tief und fing dauernd an zu bluten. wurd dann auf der nase geklebt, goil!
dazu der spott den man sich von familie, freunden und freundin anhören muss :D die werden noch sehn :mrgreen:
Red' dich nicht raus - welches Mädel war's? :mrgreen:Zitat:
mama wars, ich konnte das gemüse nicht aufessen :(Zitat:
Dann hast du's auch verdient! :mrgreen:Zitat:
Wuah,Sonnenbrand juuckt -.-
Ich weiß nicht wieso aber ich bin ein fan von dirZitat:
:fingernagel: Wirklich? ^^Zitat:
:nusch: Wenn du nachher dein Fasten brichst, kriegste 'ne kalte Cola von mir ...
hätte den MQ vorher weglassen sollen.......Zitat:
Jaaa wirklich :lieb_hab:Zitat:
Haha,oke ich freu mich schon ;D
Dem schließe ich mich ohne weiteres an. SIGN!:nusch:Zitat:
Hm, also meine Mom hat auch Blutdruck und ihre Ärztin hat ihr damals (schon ewig her) sogar dazu geraten, mit Sport anzufangen. Gut, es ging ums Joggen, aber heute geht sie ja auch ins Studio und hat damit keine Probleme. Aber vielleicht ist das ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich :ratlos:Zitat:
ich fühl mich so dünn :( 6kg abgenommen, zum kotzen.
fühl mich momentan eh sehr beschissen, kein tagesablauf einfach kacke -.-
Der Nacken tut mir auf der rechten Seite weg. Der Schmerz zieht den Hals hoch. Ich bin froh, dass ich noch den Kopf drehen kann.:-(
Die Story darfste so aber keinem erzählen :DZitat: