Meine Hand war nicht in Pouz Hose. Oo
Druckbare Version
Zitat:Da ist man mal eine zeitlang nicht richtig aktiv und schon drehen sie durch :stupid: :hihi:Zitat:
Das macht schon was aus, klar, solange man aktiv ist, benötigt man keine Hasenpfote. :hihi:Zitat:
Bild 1 habe ich zugedreht.
Bild 3 ist wohl irgendsowas wie eine Entlüftung.
edit: hat sich erledigt, danke!
Belgien nimmt Schloss Schönbrunn ein.
Dank der verblödeten Politiker mit ihren Umweltzonen mußte ich mir nen anderen Wagen zulegen, hier mal ein Foto von voriger Woche, kaum zu glauben was wir da noch für Wetter hatten.
du hast dir nen ford gekauft? :shock:
trotzdem schick ;)
Ford? :lol:
jap, ford. jaguar und land rover gehören zu ford.
Na die E60 wollte ich nicht und die ganz aktuellen 5er sind mir zu teuer. Diese Blutsauger. :erstaunte:Zitat:
Edit sagt, die Huckel bei der Motorhaube polieren sich blöd, das war beim BMW besser.
Ich find die Karre cool. Was ist das für ein Wagen?
Trotzdem is das nicht direkt ein Ford. ;)
Wenn du nen Porsche kaufst, sagste ja auch net, oh, ein VW.^^
haste recht.Zitat:
ich wollte/will mir nen e60 kaufen, aber ohne eine individual ausstattung oder beigen innenraum kann man den E60 von innen nicht ertragen.
edit: der wagen ist technisch nen ford mondeo, nur in einer besseren verpackung. ähnlich wie beim golf und a3.
Von außen ist er doch auch nicht hübscher, dazu ein knochiges Fahrwerk. Der Jaguar federt super, macht Spaß, sogar bei schlechten Straßen.Zitat:
aber ohne eine individual ausstattung oder beigen innenraum kann man den E60 von innen nicht ertragen
ich finde die optik vom E60 von aussen gut. ist zwar net so schön/harmonisch wie der E39, aber die optik gefällt. schön bullig, schwer zu beschreiben, aber halt ne "coole" optik. sowas wie seriöse muskellosität. (oder wie das geschrieben wird) ^^