Lieber zu hohe als zu niedrige Ziele wa^^
starke Kniebeugen:)
Druckbare Version
Naja, ich halte die 3x90 in 3 Wochen für durchaus realistisch.
Danke, beim Aufwärmen war noch so viel Power da, da hab ich 2,5 kg mehr genommen und nach der 5. Wdh ging auch noch was, also noch ne 6. Dann noch neuer Rekord bei den Ausfallschritten, läuft :D Bald wieder die 120 kg, aber dann wirds schon wieder enge mit den vorhandenen Scheiben ^^
nur so aus Interesse aber wieso trainierst du zu Hause ? ^^ konnt jetzt nichts in deinem Log finden ;)
Finanzielle Gründe ursprünglich, da wir nur 2 Fitnessstudios haben, bei denen der Monatsbeitrag >40€ liegt, da investiere ich lieber 500 € und muss net so weit zum Training ^^ Außerdem wusste ich ja damals schon, dass ich den Sport noch nen paar Jährchen betreiben werde :)
Langfristig gesehen werde ich aber definitiv wieder ins Studio gehen, weil ich 1. wohl bald wegziehe und dann keinen Platz mehr haben werde, mir 2. langsam die Trainingsgeräte/Übungen ausgehen, bzw es doch etwas monoton wird mit dem Equipment das ich habe, 3. mir der schiefe Fußboden tierisch auf die E*er geht.
ah ok ^^ da wippt der Boden beim KH wohl schon mit :D
Ne, Gott sei dank nicht. ^^
Freitag-Hypertrophie Oberkörper
Hauptübung: Bankdrücken 3xMAX mit 50/60/65kg 18x/10x/6x
Unterstützungsübung: Dips 4x8 0/5/5/5kg
Seitliche Schultern/Trapez: Shrugs LH 3x10 70/80/80kg
Bizepsübung: Preachercurls einarmig KH 3x8 10kg
Fazit: war ganz ok. Curls mit der Schrägbank gehen ganz, glaube ich, auch wennd er maximale Pump da so nicht aufkommen will.
Heute mal wieder gemessen, da neues Maßband gekauft. Habe vor das jetzt 1x im Jahr zu machen, um langfristige Fortschritte festzuhalten. Da meine Mom und ich iwie zu doof zum Messen sind, variiert der Wert eh um +-1 bis +-2cm.
r/l,Angaben in cm ^^
OS mittig: 56,5/57,5
OS Muskelkopf: 47/48,5
OA: 38,5/37,8
UA: 32,3/31,3
Bauch: 88 angespannt, 91 unangespannt
Brust: 110,5 angespannt
Zumindest an den Armen hätte ich optisch mehr geschätzt, dachte bin fast an den 40ern dran, naja, da heißt es wohl weiter trainieren.
Schmali, halt durch! Ende des Jahres will ich 100 kg Max im Bankdrücken von Dir sehen, und noch 40er Oberarme. Also streng Dich an ;)
Ach ja: :ghost: :smoke:
:ghost:
je nach Diätdauer/-verlauf und Einspannung in Praktikum/Bachelorarbeit halte ich das für ein durchaus realistisches Ziel. Wobei ich inzwischen glaube, dass die 40er das größere Problem werden ^^
Ja, ich trau Dir die 100 kg BD bis Ende des Jahres locker zu. Aber die 40er, das sehe ich auch so, da mußte mehr für ackern (und futtern). Also direkt nach dem Sommer wieder richtig schön reinhauen essensmäßig. Aber vorher noch ne Freundin klar machen. ;)
Beste Grüße
:ghost:
So wirds werden :bier:
Ist doch völlig irrelevant für seine weiteren Erfolge!Zitat:
Aber vorher noch ne Freundin klar machen.
Das glaube ich nicht.
Hauptübung: BD 1x4 3x85kg
Unterstützungsübung: Enges Bankdrücken 3x6 55/60/65(5x)kg
Zugübung: LH-Rudern 4x5 57,5/67,5/67,5/67,5kg
Hintere Schultern/oberer Rücken: Seitheben liegend 2x12 10kg
Bauchmuskulatur: Knie zu Ellbogen-Situp 3x8 BW: 0/5/5kg
Fazit: 3x85 :action: Mission accomplished :mrgreen:
Enges BD / Rudern erstes mal niedrige Wdhzahlen. SItups laufen, passt.
Trotz niedriger kcal-Zufuhr bis zum Training liefs ganz gut, Code Red hat ganz gut geholfen. Trotzdem würde ichs mir nicht wieder kaufen. Ernährung wird die nächsten Tage super passen, heute schön eingekauft :D Wachstum incoming !