Ouah, das ist bitter! Halt durch, Soldat! Und gute Besserung - Zahnschmerzen können richtig fies werden. Kannst du denn essen?Zitat:
Druckbare Version
Ouah, das ist bitter! Halt durch, Soldat! Und gute Besserung - Zahnschmerzen können richtig fies werden. Kannst du denn essen?Zitat:
Das sind keine Zahnschmerzen, sondern Zungenschmerzen. Der Zahn unterhalb der Krone wurde doch mal beschliffen, damit da eine Krone raufgesetzt werden kann. Diese Schliffkanten sind richtig scharf, was normalerweise auch kein Problem ist, da sie von der rundlichen Krone überdeckt werden. Vorletzte Nacht war das auch noch kein Problem, aber letzte Nacht hatte ich wohl rege Traumaktivitäten und die Zunge ist an dem scharfen Zahnstumpf aufgeschnitten oder aufgerissen, fühlt sich an als wenn man sich kräftig auf die Zunge gebissen hat, nur mit dem Unterschied, daß der Schmerz nicht nach kurzer Zeit wieder aufhört. Beim Essen komme ich da auch immer wieder dran, sogar beim Sprechen stört es, eigentlich lalle ich jetzt mehr, als daß ich sprechen könnte.
ich glaube mein rieckorgan ist kaputt :-D ich rieche tequila....... hier ist aber keiner
Konntest du nicht zum Bereitschafts-Zahnarzt? Sogar ich kann so 'ne Krone wieder aufkleben ... :ratlos:Zitat:
Mein Opa klebt sich die immer mit Zwei-Komponenten-Kleber und einem Föhn wieder dran :lol:.Zitat:
Während der normalen Sprechzeit des behandelnden Zahnarztes? Wie sollen die das abrechnen?Zitat:
'ne Freundin von mir hat sich mal einen abgebrochenen Zahn mit Kaugummi irgendwie gekittet übers Wochenende - ihr Zahnarzt fand das total klasse ... :lol:Zitat:
Noch eine Story: Ein Freund meines Großvaters hat sein Leben lang keine Krankenversicherung gehabt.Zitat:
Der hat sich jetzt selbst einen Zahn aus Kork und Gips gebastelt. Manchmal fällt er raus, dann wird er einfach wieder ins Zahnfleisch gestopft :daumen:.
:jumpers:Zitat:
Kennt ihr das wenn der Shaker nicht richtig zu ist, man schüttelt und die Milch sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt. :headbang2:
Nö, poste mal ein Foto.Zitat:
Zu spät, Sauerei ist bereits beseitigt und der Shake schon fast komplett in meinem Magen. :-PZitat:
Hört sich an, als hättest Du ihn vom Fußboden aufgeschlabbert. :devil-smiley:Zitat:
grad 1,8 kilo eiweiß auf dem küchenboden verteilt :headbang: