Zitat:
ich habe ja gemerkt das er gearbeitet hat, vor allem als ich in der negativen Phase war, nur das Brennen hat halt nicht weh getan wie sonst bei anderen Muskeln.
Druckbare Version
Zitat:
ich habe ja gemerkt das er gearbeitet hat, vor allem als ich in der negativen Phase war, nur das Brennen hat halt nicht weh getan wie sonst bei anderen Muskeln.
Dann passt es doch.
Ich habe am Freitag zum ersten Mal Kreuzheben gemacht, zwar nur mit geringem gewicht, wegen der Technik, hatte aber am nächsten Tag Muskelkater. Den aber nur im hinterem Oberschenkel. Kann es sein das meine Beinmuskulatur hinterherhinkt? Oder kam das nur, weil es ein ungewohnter Reiz war, das war es doch für meinen Rücken auch?
Heyy
so heute das Training (brust,schulter,trizeps)lief affengeil, ich hatte noch nie solche schmerzen in der brust wie heute :D
soo, das nächste mal ist Brust am Mittwoch dran. heisst das dass der Muskelkater bist Mittwoch oder dienstag anhalten MUSS?
Is normal. Kreuzheben geht eben stark auf den Beinbizeps.Zitat:
Okay, dann weiss ich ja bescheid. ;)Zitat:
Ich hab das immernoch nachm Kreuzheben, dass dort starker Muskelkater ist. Nen starker Beinbizeps ist aber nie verkehrt, auch bei Kniebeugen nicht.
Das heisst ich sollte mich nicht wundern, wenn das mit dem Muskelkater des öfteren/immer so sein wird.
Jo, kann aber auch sein, dass der nach nen paar Einheiten schwächer wird und allmählich ganz verschwindet. Sofern die Kraft steigt passt alles.
:( Hope for Help :DZitat:
Muss er nicht. Der kann auch schon eher wieder aufhören.^^
hmm ok..
obwohl das Brust Training heute so hart war, wie lange nicht mehr, ist der Kater schon fast wieder weg..hat aber nit zu heissen das dass Training für die Katz war oder?
wie Nurb gesagt hat, man mekt nicht wenn man einen Reiz gesetzt hat....
Wart ab, was die Brust morgen sagt..... ;)
key :Ddann müsste ja morgen was kommen :D
weil also das KH BD war echt voll übel. mit 22,5 KG 7 Wdh hinbekommen, hätt gern noch 9 gehabt, aber die Schmerzen warn echt zu stark:D
Solangsam soll der Bauchspeck mal ein wenig weg. Ist es sinnvoller Mo-Do zu trainieren und dann Fr-So zu laufen oder Mo-Do zu trainieren und vor bzw nach jeder TE auf's Laufband zu gehen? Oder spielt das keine Rolle?