Geht auch ohne...
Druckbare Version
Geht auch ohne...
Nein, geh lieber nicht trainieren...
Natürlich. Der Insulin-Peak ist nicht so schnell und nicht so hoch, aber ein Mal wirst Du das überleben.
Iss doch einfach Gummibärchen danach :esser1:
Wie erstellt man eine Umfrage? Wie genau läuft das ab?
Ich habe schon mitbekommen, dass unten während man ein Thema erstellt ein kleines Kästchen ist wo 'Umfrage' vermerkt ist. Dieses habe ich auch angeklickt und weiter..?
Diese Frage ist ernst gemeint auch wenn sie für den ein oder anderen dumm klingt
Stimmt es wirklich , wenn man z.b die ganzezeit auf die Brust schlägt der Körper dann Muskeln abbaut ?
Deswegen sind die ganzen Shaolin Mönche auch so dünn. Wenn du jemand anderen auf die Brust schlägst, dann wirst du besser im "auf die Brust schlagen".
Und Schläge gegen den Kopf fördern die Durchblutung.
Harzer Käse ist ja ein typisches Bodybuilding-Lebensmittel. Ich hab schon mal in verschiedenen Supermärkten Ausschau gehalten, aber bis jetzt noch keinen gesehen. Daher die Frage an Euch: Wo kauft Ihr Euren Harzer Käse?
Noch keinen gesehen?! Den gibt's doch überall?!
Yop, sonst frag doch einfach mal nach, dafür sind die Mitarbeiter ja auch da^^
Nö, anscheinend nicht. Im Aldi gibt es ihn auf jeden Fall schon mal nicht. Zuminest nicht im Aldi Süd. Beim Lidl hab ich auch keinen gefunden. Und beim Penny und Netto hab ich auch keinen gesehen. Ich werde aber jetzt überall nachfragen.Zitat:
Hab ich teilweise. Oft sind leider keine Mitarbeiter, bis auf die Kassiererin, zu sehen. Ich werde jetzt die Sache mal systematisch angehen.Zitat:
Also bei Kaufland gibt es das Zeug auf jeden Fall!
Im Süden und in Hessen wird Harzer auch Bauernhandkäse genannt, schau mal danach. Oder nach Harzer Roller.
Ich glaub, bei uns gibt`s keinen Kaufland. Aber ich bin trotzdem guter Dinge dass sich hier in ganz Köln irgendwo ein Harzer Käse auftreiben lässt. :)Zitat:
Jou, danke für den Tip! Erinnert mich irgendwie an die Hüttenkäsegeschichte - den hab ich beim Aldi unter "gekörnter Frischkäse" gefunden. Wird schon noch klappen, das Projekt "Jagd auf Harzer Käse" ;)Zitat: