Nee, daran liegts nich... Brech das Studium eh ab, von daher schreib ich keine mehr mit.
Bissel Stress mitter Freundin... hab letzte Nacht geschätzt 2 Stunden gepennt und seh aus wie ne Leiche.
Druckbare Version
Nee, daran liegts nich... Brech das Studium eh ab, von daher schreib ich keine mehr mit.
Bissel Stress mitter Freundin... hab letzte Nacht geschätzt 2 Stunden gepennt und seh aus wie ne Leiche.
facebook geht immernoch net....und heute 11h gearbeitet...siet halb fünf wach...TOT!!! geh jetz pennen!
Kenn ich. Hab in dem Zustand mal 10h gearbeitet, nachdem ich mit Restalkhol zur Arbeit gefahren bin.Zitat:
Ich war bisher zu nix zu gebrauchen heut. Meine Freundin hat mich vorhin nachm Prüfungsstoff vonner mündlichen gefragt letztes Jahr... Alter, wie lang ich gebraucht habe... -.-
Verdammte scheiße ich will wieder auf die Schule -.- möglichst ne Technikerstelle :(Zitat:
Jetzt wartet der Abwasch. Nahezu das einzig negative nach dem Auszug daheim^^
Bist du nicht auch geext worden? Oder studierst du weiter?Zitat:
Mein praktikum mach ich so oder so weiter ;)
Falls mein Widerspruch keinen Erfolg haben sollte, werde ich wohl nach München an die FH wechseln und hier mein Studium beenden.
So oder so, mein Praktikum zieh ich durch.
Ah, OK, vielleicht wirds ja noch :-)
Man bin ich fertig, Akku scheint echt alle zu sein.....
N Kollege geht mir seit Tagen tierisch aufn Sack... -.-
Du machst doch Kraftsport - schlag ihn doch einfach zusammen :tschuess:Zitat:
Komme mit der Hitze nicht klar... ich habe seit Dienstag beinahe permanent Kopfschmerzen :(
Und ich dachte immer die Wechseljahre fangen erst frühestens in den 30ern an :tschuess:Zitat:
Heute beim Training fast umgekippt wegen der Hitze und soo schwül...