Toll, und dann auch noch den Thread falsch angeklickt:roll: Ich geh mich erschiessen.....
Druckbare Version
Toll, und dann auch noch den Thread falsch angeklickt:roll: Ich geh mich erschiessen.....
mit adler, jiracek, badelj, beister und rudnevs hat er auch schon was richtig gemacht. wirst schon sehen. 8)Zitat:
Ja. Vom Papier her gute Transfers. Aber auch nur, wenn die ihre Leistung abrufen. Was Arnesen da veranstaltet seit er beim HSV ist, isn Witzig. Ich würds dem HSV ja sehr, sehr gönnen dass die wieder erfolgreich werden. Aber auch Fink ist meiner Meinung nach ein Blender.... Bin echt gespannt auf die Entwicklung nun. Arnesen bleibt aber ein clown^^
alter schinken! :lol:Zitat:
TRAUMLOS :-)
Leverkusen gegen Rapid Wien.... Herrlich!
Der Rest der Gruppe ist langweilig: Trondheim und Charkow:pfeifer:
Schöne Zocker-Nacht mit Freunden gemacht. Um 21 Uhr ging's los, jetzt ist es zu hell geworden und man erkennt das Bild des Beamers auf der Hauswand nicht mehr...Schade, das wär sicher noch paar Stunden gegangen^^
Bin körperlich relativ fertig, wegen der Erkältung und habe die letzten 2 Nächte je nur 6,5 h geschlafen, aber jetzt steht gleich das Highlight des Stadtfestes an: Trabbiheben. Ich hoffe, ich kann die an mich selbst gestellten Erwartungen erfüllen.
Pass auf,schmali. Nicht dass du am ende ganz Krank wirst.Hab vorhin meine handyfotos angegucckt. Da sind bilser von auto kennzeichen und menschen. Dann fiel mir ein, dass ich alle "geblizt" habe die zu scjnell unterwegs waren :lol:Einer hat n strafzettel bekommen und ich habe mit dem ordnungsamt geredet. Dann kam der fahrer und sie hat dad ticket geloescht :mrgreen:
gestern war mein fresstag und heute sagt die Waage nur ein kleines plus von 200gr, yess ;)
Macht hier jeder von euch n refeed tag in der woche? :D
Bei mir is jeder Tag Refeed ;)
Bei mir Sa und So. Und das ohne Diaet :D
Seit 1,5 Wochen, also seit Schulstart haben wir paar neue Leute von der Realschule bekommen die bei uns Abi machen wollen. Neben eine von denen neuen Mädchen sitz ich in paar Fächern :p und sie ist ne BOMBE! *_* wir verstehen uns richtig RICHTIG gut! sie hat bei uns halt noch kaum Kontakte aber wir waren zsm am Wochenende weg und wollen nächste Woche oder so zsm was machen nach der Schule :D auserdem warten sie und ich 3mal in der Woche aufn selben Bus :D
jackpot :p Motivation pur fürs training :D
Ja, ja "was zusammen machen", Du Schlawiner :lol:Zitat: