Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hab ne freundin die immer komische abnehm aktionen startet und ich glaub das ist nicht gut, aber ich kann ihr nicht erklähren warum weil ich nix vom abnehmen verstehe,
zb, frühstückt sie immer derbe viel und denn restlichen tag isst sie dann immer kaum bis garnix..... außerdem hat sie diese angewohntheit immer fast nur Obst und gemüse zu essen (apfel und Orangen zu haufen) so viel obst ist doch auch nicht gut oder ? der ganze fruchtzucker macht doch sicher auch "fett" ?
vorallem diese am morgen frühstücken und denn restlichen Tag hungern, das löst im körper doch sicher irgendwas aus was dann kontraproduktiv ist ?
Was ist denn derbe viel? 2 Kilo Äpfel, 3 Kilo Prangen und 5 Kilo Gemüse? Damit würde sie ja immerhin langsam in Richtung ihres Grundumsatzes kommen. Wenn sie abnehmen will zeig ihr einfach das Bild.
Bei zu wenig Kcal (wie es mir bei ihr möglich scheint), verliert der Körper zwar anfangs sogar relativ viel Gewicht, kurze Zet danach aber gar nichts mehr. Warum? Er geht in einen Sparmodus und sammelt fleißig alles was er bekommen kann um zu überleben. Wer würde das nicht machen?
Zitat:
Ist im Prinzip Intermittend Fasting, wenn mans so will...
Da muss man aber guten Willens sein um das so zu sehen :lol: