Ansehen ?
Digital(fein)waage in 0,01g Schritten:hihi:
Druckbare Version
Ansehen ?
Digital(fein)waage in 0,01g Schritten:hihi:
Nachbesserung lohnt sich noch weniger weil er ja mit Absicht die billigen für 8€ kauft. Lieferkosten muss der Käufer nicht zahlen
§476 Beweislastumkehr: Zeigt sich innerhalb von sechs Monaten seit Gefahrübergang ein Sachmangel, so wird vermutet, dass die Sache bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache oder des Mangels unvereinbar.
Von wem denkst du hat er das überhaupt erfahren :D . Auch wenn es nicht mein Ziel war dass er das dazu nutzt, hab ihm halt Nachhilfe gegeben in Wirtschaft & Recht. Gibt mehrere solcher Möglichkeiten im Gesetz.
@kriso : Für gewisse Mittel zum abwiegen oder was :D ??
Hab mich falsch ausgedrückt, nicht nach nem halben jahr sondern halt alleraller spätestens nach nem halben, einmal war ich mit dabei und sagen wir so, er regt sich dann extrem auf wenn die Verkäufer das nicht einsehen. Ist irgednwie peinlich, aber ich kanns verstehen, selbst die teuren gehn echt schnell kaputt. Son schwuler den ich kenne kauft sich alle 4 Monate Kopfhörer von Apple^^.
Für Traubenkernextrakt :DZitat:
Schon Scheisse wenn man sich sowas kauft und dann erst zuhause merkt, dass man garkeine Feinwaage hat um 1-2g abzuwiegen :tschuess:
2 Kopfhörer für jeweils 2 € ausm Restposten, welche echt nen krassen bass haben, hat mich überrascht.
1 Kopfhörer für 5 € mit schlechterem Sound als die billigeren.
Immer noch (leider) günstiger für mich die billigen zu nehmen und dann neue zu kaufen als sich mal gescheite zuzulegen. Zurzeit zahl ich etwa 50cent pro monat für kopfhörer
Was für's Training:
- 5kg Whey
- 10kg Instant Hafer
- 2 Shaker
Und dann noch Musik und ein Buch:
- M.A.C.H.
- King (vorbestellt)
Ansehen ?
Hast du bei mp bestellt?Zitat:
Wenn ja, kommen die 5kg in 5 Packungen zu je 1kg oder in einem Riesenbeutel?
Jap, hab bei MP bestellt. Die 5kg kommen in einem großen Sack.Zitat:
Es sei denn man bestellt konkret 5x 1kg, aber dann geht der Mengenrabatt flöten.
'Urlaub in den Misantropen' - :lol: Wäre was für mich
Sind die gut löslich, also eignen die sich für nen Shake?Zitat:
.....
Ich kann das buch nur empfehlen. Herrliche Kurzgeschichten. Gut für Zwischendurch.Zitat:
Ansonsten bei YouTube Liveauftritte von ihm ... noch besser :D
@333tom333:
Ja die sind gut löslich. Am einfachsten klappt es im shaker.
Aber aufpassen erst bisschen Wasser in den shaker, dann den Hafer und dann wieder Wasser, sonst klebt die ganze Pampe am Boden festen ;)
Heute den Vertrag für neue Fenster im ganzen Haus unterschrieben!