150g Thunfisch mit 20g Rapsöl .. ich hab HUNGEEEEEEER )))
Druckbare Version
150g Thunfisch mit 20g Rapsöl .. ich hab HUNGEEEEEEER )))
4x0,5er Bier *duckundweg*
dafür hab ichs abendbrot ausfallen lassen
*räusper* ja...äähhhm, ja...*räusper* :oops: :lol:Zitat:
Zitat von Crono
Gestern schlimm gesündigt mit Jägermeister, Paulaner Oktoberfestbier (schmeckt wie Pilz) und Grüne Wiese, Passoa O sowie ein Schluck Woddie wegen 18ten Bday von nem Kumpel. Und als ich wieder @home war war ich so müde das ich meine 200gr Quark net mehr reingestopft hab :oops:
Aber ab heute wieder strenge Disziplin :-P
wiedermal 250g Magerquark + Diätjoghurt + ein paar Heidelbeeren dazu = sehr lecker!!! ;)
:bier: :daumen:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Heutw wird bei uns warscheinlich auch gesoffen... ich allerdings, werd zugucken :oops:
Wollte heute ma mein "Mittagessen" Pute mit Reis als erste Mahlzeit, nach 45minuten wachsein ca krieg ichs jetz gleich endlich :roll:
Ja dran denken -> DIÄT DIÄT DIÄT DIÄT!!!!!! :motz1: ;)Zitat:
ich allerdings, werd zugucken
Am besten wär noch son Drill-Seargent der dich jedesmal voll anbrüllt wenn du Richtung Alk schielst!! :mrgreen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nt_screams.jpg
Brauch ich ganich !! :mrgreen: Weil ich warscheinlich eh alternativ breit werde hrhr.. War in der letzten Diät bis auf den letten Tag auch sehr eisern ;) .. naja, dass erste ma trinken wird allerdings naechsten Monat sein, werd einfach nen Refeed auf den Tag einlegen, dann pastss schon halbwegs..
Ma schaun, ^^
edit: geiles Bild^^ heute zum GLueck wieder nen Tiefwert erreicht nach paar Tagen, dafuer gestern kcal etwas gekuerzt .. war aber ziemlich großer Sprung, daher lass ich ckal gleich
Eben ersma Proteinshake mit öl.. statt 30 ausversehen 37-38 g Öl genommen, jetz kotzgefuehl :puker: naja muss ich sapeter halt weniger Öl nehmen.. bin ja jetz eh einige Stunden ohne was zu futtern ..
2 Volkornbrote mit 250 g Magerquark und 150g Gouda jung .
Heute wieder EP eingehalten :angel:
Aber Party muss auch mal alle paar Montate sein ;)
Party geht auch mit EP einhalten.. ich bin bestes Beispiel .. heute zum Beispiel .. umindest was die Mengenangaben, nicht jedoch die Zeit betrifft.. :mrgreen: 7-8Std ohne Futter verdammt )))
Und jetzt wieder Thunfisch mit Öl ..
500g quark + milch! dabei schau ich mir unseren wolf in texas an :mrgreen:
100gr Quark, 100gr Haferflocken sowie 2 Putenbrötchen
Harrrrrrrrrrrr, heute gibts faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree!!!!!
Und Refeed is auch noch!!!! :chef: :diablo:
Spiegelei (drei Eiklar, ich hasse das Eigelb) mit einem Brötchen. :)
Shake aus Magerquark, Milch und Haferflocken ...
hähnchengeschnätzeltes in pilzsoße mit nudeln.
mein abendliches pronobrot:
2 scheiben vollkornbrot
1 scheibe mageren kochschinken
100g harzerkäse
das brot mit dem schinken belgen - käse in scheiben geschnitten oben drauf und ab in die mikro bis das ganze schön überbacken ist :>
yammi! :-P
boar, stinkt das nicht bis zum Himmel *G*?????
Rind mit Kidneybohnen :mrgreen:
pute mit mega viel chillie sauce 8-)
und an den blöden Laibchen hab ich mir die Zunge verbrannt!! :cry: :motz:Zitat:
Harrrrrrrrrrrr, heute gibts faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree!!!!!
aber gut wars!! :mrgreen: )))
ne, echt nicht. dachte erste meine mirko würde dann jahre stinken^^ aber sobald der käse schmilzt ist er fast geruchs und ebenso geschmacksneutral - wundert mich auch^^
rindersteak mit k.gratin und bohnen.
Onkel_Tom, ei ei ei hast dich wohl hastig draufgstürzt :mrgreen:
d4n, super idee mit dem harzer in die mikrowelle, kann den zwar essen aber geschmacksneutral ist mir natürlich lieber^^
meine letzte mahlzeit(schon lange her war im stadion)warn 500g MQ mit Banane.
Gleich gibts 500g Spätzle mal sehn ob ich's pack :mrgreen:
mfg
Sauerkraut mit Kartoffeln und Kassler und als Abendessen Putenbrötchen
Leber und Ziebelringe mit Kartoffelbrei. Und davon zuviel und jetzt iss mir schlecht :puker:
Aber es ist nun mal mein Lieblingsgericht was soll ich da machen ?? :mrgreen:
1 Port. Dönerfleisch mit Salat und direkt darauf asiatisches Rindfleisch mit Paprika und Reis, scharf gewürzt. mmmmh
Kartoffelbrei (verdammt viel) mit gebratenem Lachs, 1/2 Dose Mais und 3 Rühreiern. War schon am Würgen, weil das verdammt viel war.
die pizza ist schon im rohr :mrgreen:
aber wenigstens selbstgemacht ;-)
Alter, so dein Körper (ungefähr) wäre so mein Ziel muss ich sagen. Kompliment! Klingt komisch is aber so!
250 Dinkel + 250g Putenbrustfilet + Brocolli ( Ich kann kochen schmeckt sogar :mrgreen: )
Eier :mrgreen:
:mrgreen: jojo, die Freundin meines Bruders hat Augen gemacht, wie ein einzelner Mann nur so reinhaun kann!! Wie ein Wolf hab ich mich auf die Laibchen mit Kartoffelpürree gestürzt!! 8-) :lol:Zitat:
Onkel_Tom, ei ei ei hast dich wohl hastig draufgstürzt
hmm, bei mir is nix im Rohr! :cry:Zitat:
die pizza ist schon im rohr
hatte auch grad zwei gekochte Eier! (Nein, nicht meine!! :mrgreen: )Zitat:
Eier
^^
2tofu paniert, hat echt fast geschmeckt wie fleisch :shock:
dann noch baguette :twisted: mit thunfisch,schweinemett
döner
wie geht ihr denn die letzte zeit auf döner ab^^
Habe schon gedacht du hast dich beim kochen verbrannt :lol: :evil: ;)Zitat:
hatte auch grad zwei gekochte Eier! (Nein, nicht meine!!
Thunno mit Lachs
Ach Tom! Auch ein bekennender Nackt-Koch? :mrgreen: