Im LH-BD?
Druckbare Version
jo. genau.
hmm wär das nich besser
wenn alle ihre bd zahl und dazu ein foto von ihrer brust posten
zbs 8x100lbs+stange:icon_cheers: (ich müsst vllt schon mehr stämmen)
Unnützt "uarexD".....
Arbeitsgewicht 50 kg, 4 Sätze a 10 Wdh.
Max noch nie ausgetestet
MaxKraft Train 60 á 6 Wdh.
ich würds mit bildern cooler finden einfach zum vergleichen verstehste?
Es will nicht unbedingt jeder ständig Bilder von sich posten , Form schlecht , nur geringen Drang für "Profilierung" in dem Sinne , Angst vor der Öffentlichkeit (was meinst du wie viele Leute in diesem Forum angemeldet sind die nur Interesse an den Pics haben ? :( )
Mal abgesehen davon sagt die Muskelentwicklung nicht unbedingt sehr viel über die Kraft einer Person aus .
seh ich auch so....heute hat einer neben mit locker 20kg mehr gedrückt wie ich...
und ich wage mal zu behaupten, dass ich wesentlich stärker aussehe als er...
Was ist eigentlich mit dem Kreuzhebe-Thread ? Warum wird der nie ausgegraben ?
weil kaum einer kreuzheben macht^^
Och das will ich so nicht sagen...^^ Aber Bankdrücken ist doch schon etwas "action"-reicher als KH!^^
6-8 mal 80 kg -.-
Kann ich überhaupt nicht zustimmen. MMn ist sogar Kniebeugen das Action-reichste... erst bei Kniebeugen kann man schwischi-waschi-Fitness-Pumper von richtigen BBern unterscheiden.
Soll jetzt nicht heissen, dass man viel Gewicht bei Kniebeugen oder KH schaffen muss um BBer zu sein, aber überhaupt diese Übungen zu machen und hart trainieren machen den Unterschied. Sind halt wesentlich anstrengender und anspruchsvoller als Bankdrücken und Bizepscurls...
was heisst hier kaum einer macht KH ? jeder der vernünftig trainiert macht KH !
Du hast doch auch erst sehr spät angefangen zu heben ? Vor nem Jahr hattest du doch mal was in der Richtung geschrieben .
Heben tun aber zumindest hier im Forum nicht so viele , jedenfalls les ich das aus den Trainingslogs so raus , da sind dann 8 Sätze für die Quads drin und zum Schluss 3-4 Sätze am Beinbeuger für die Beinbizeps :( .
Es gibt einen Kreuzhebe-Thread? Wo denn?
edit: Schon gefunden und ausgegraben. 8)
60kg 10mal
65kg 8mal
70kg 6mal
117kg x3
mein neuer persönlicher Rekord:
9x100kg bei Kniebeugen
Seit wann gehts hier um Kniebeugen?
KH-SBD: 30 kg x 8
Zickig Staff?^^
heißt doch wie viel DRÜCKT ihr und nicht wie viel beugt ihr oder?:-P
ich drücke die KG nach oben :P
Aber du beugst die KG auch nach unten!:-D Naja egal, 9x100kg klingt auf jeden Fall nicht schlecht!:-P
BD 4-6 x 110kg
KB 4-6 x 130kg
gestrecktes KH 6 x 120kg
bankdrücken mache ich 4-6 wdh mit 80 kg gewicht ... immer noch ka wieviel die stange wiegt
74kg 5mal =)
im Moment KH Bankdrücken, im 4ten Satz 47Kg (pro Seite natürlich) 5-6 mal
Schrägbank KH Bankdrücken, ebenfalls im 4ten, 41kg 4-6 mal
lol 47kg kh ^^ heftig ich bin bissel kleiner und wieg natürlich auch bissel weniger als du und schaff 32kg kh bankdrücken 8mal ^^ (mehr kg an hanteln hat das fitness nich ...)
kommt drauf an wo.
auf der langstangenbank(flach) drück ich im ersten satz 8x50 + stangengewicht
bei den geräten im studio einmal alles (65) und bei der anderen wo die scheiben draufgelegt werden 80 oder 85
trainiere seit etwa einem jahr, doch eher unregelmäßig (paar wochen ja, paar wochen ausfall xD)
Was drückt ihr alle. ^^
Mir würde eine 47kg Kurzhantel ausreichen und ich würde damit (mit beiden Armen) gerade mal 8 Wdh. hinkriegen. :lol:
Bei 47er KH im 4. Satz müsstest du mit der LH ja locker 120kg drücken, edition, wow. :)
Schaffe 50kg 10 mal mit sauberer, langsamer Ausführung.
8x 55kg, der Wert is aber schon etwas älter, hab lange kein BD mehr gemacht.
Gerade eben 6x40kg auf der Negativbank.
Auf der Flachbank schaffe ich das auch noch....
Am Curlpult gehen 20kg schon seit ein paar Wochen :-)