Warum machen wir nicht einen "Best-of-Mario Thread" auf ?
Druckbare Version
Warum machen wir nicht einen "Best-of-Mario Thread" auf ?
verdient hätte ers ja :D
Eigendlich ist das hier ja schon nix anderes mehr ^^
Mario is doch eh schon ne Legende hier....
muhahahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Zitat:
Kein Zitat aus dem Forum, sondern eines aus dem Studio vom gestrigen Training.
Bin 10mins am Crossstepper zum aufwärmen.
2 Geräte weiter zu meiner rechten, ist ein Mädl und strampelt auch fleißig.
Aufeinmal dreht sich die um, weil hinter ihr ein Freund auf dem Laufband war und meint so:
"Wieviel sind 30kcal?" -Pause-
Ich denk mir in der Pause: "Wtf, was meint die wieviel sind 30kcal!?"
Nach 10sec ist immer noch nichts von ihrem Freund kommen (der wird sich sicher das selbe gedacht haben) fängt die an:
"Ist das ein halber Kilo, oder?"
Ich hab glaubt ich muss sterben auf dem Ding!
Echt so geil.
in welchem Studio treibst du dich denn rum in Wien wenn ich fragen darf? :)
Fit Inn beim Altmannsdorfer Ast.
Leider ist mein Vertrag schon automatisch verlängert, weil sonst hätt ich gekündigt und mir mal eines der neuen McFit angeschaut, die bei uns aufmachen.
Jetzt muss ich halt dort weiter durchbeißen, obwohl's mir dort nicht mehr so gefällt...
brrrr *kalter schauer* - naja Zähne zambeißen ;)
Hehe, wo trainierst du eigentlich?
War schon in einigen Studios, aber hab dort auch 30-50€ gezahlt, was mir um einiges zuviel ist, da ich nie die Kurse oder den Wellnessbereich in anspruch genommen habe.
So rein von dem vorhandenen Material sind da Fit Inn und McFit (noch nicht von innen gesehen) genau richtig!
Abgesehen vom Publikum...
ok eine Runde schämen ist angesagt (noch) Elixia (Millenium City), bin damals wegen einem Freund dorthin ...ich nehm dort außer freihantel bereich genau garnix in Anspruch..
wenigstens hat man immer Platz im Hantelbereich und das equipment passt auch...kleiner trost.
Ab herbst dann Topgym in heiligenstadt :)
edit: jo einige Freunde von mir trainieren im Fitinn, war da auch paarmal mit, Equipment ist ..naja ich war in dem bei u2 stadion, sehr sehr klein und die kurzhanteln darfst dir aus dem halben studio zamklauben :( aber Rest war ok :). Publikum ist halt schon nicht das gelbe vom Ei
Hehe, ein Freund besucht hin und wieder das Elexia im 14.
Da is mir zuviel Schnick-Schnack dabei und mit 50€ + zu teuer.
Und Topgym is mir da zu sehr auf der anderen Seite von Wien.
Von oben nach unten lesen !
marek123:mad:sem38Zitat:
-du brauchst erstmal haare am sack. wofür brauchst du jetzt muskeln?
RolaoZitat:
harre am sack Ansehen ? ab schon auch axel haare ( er meint er hat schon haare am sack und an den "axeln" :D )
JenzzZitat:
kommen nicht erst die haare am sack, dann die achselhaare!? O.o
Jhonny91Zitat:
Er hat ja geschrieben, er hat auch schon Achselhaare, d.h. Sackhaare schon längst, vermutlich seit der Geburt.
Und jez das beste :D :DZitat:
vermutlich hat er sich die sackhaare aber auch schon mit 2 rasiert und die sind bis heute nicht nachgewachsen
Sem38Zitat:
nein nich seit der geburt erst seit nen monat xD
:lol3:
Zitat:
Zitat von Lil_Ali13
Zitat:
Zitat von Massaka36
Fortsetzung folgt.Zitat:
Zitat von Lil_Ali13