JUHU die beste Zeit am Arbeitstag
M A H L Z E I T
Druckbare Version
JUHU die beste Zeit am Arbeitstag
M A H L Z E I T
Wieso brauchst doch nur nen PC am Arbeitsplatz und Internetzugang... :gruebel:Zitat:
Ihr muesst ja Jobs haben, wenn ihr dauernd hier chatten koennt
Eben.. der Rest ergibt sich dann :lol:
Mahlzeit Julez,
Jo Mahlzeit, bei mir dauerts leider noch 15min bis zum Middach
Klar, trotzdem muesst ihr viel Freizeit haben ;)Zitat:
Zitat von dise
Achja.. ich kann mich nicht beklagen :mrgreen:
Und weiter gehts...! )))
Noch 2 Tage und der verdammte Rest von heute !
Wochenende ich sehne mich so nach Dir........
Und ich bin krankgeschrieben bis morgen, FR hab ich frei..Hock mit Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen daheim...und natürlich nix mit Training und guter Ernährung (Magen muckt auch auf)...
Aber Langeweile in der Arbeit ist verdammt schlimm..Würde lieber 8 Std richtig arbeiten, da geht die Zeit viel schneller vorbei...
Ich wechsel morgen meinen Arbeitsplatz und darf dann für meinen Arbeitsweg knapp 4Stunden pro Tag im Auto oder Zug sitzen! :roll:
Heute haue ich glaub ich einfach eher ab... Hat ja eh niemanden mehr zu Interessieren da die Abteilung eh die Tage umstrukturiert wird! :mrgreen:
Dito! Bin bis Freitag krank geschrieben. Und mein Magen macht die Medikamente nicht mit, mir ist ebenfalls übel!!! Werde jetzt Nudeln essen, die beruhigen meinen Magen für gewöhnlich und dann wieder ab inne Falle!Zitat:
Zitat von clinke
Willkommen im Club! Man gewöhnt sich dran... ;)Zitat:
Zitat von SantaSergio
Wie schön das es wenn man frei hat :P
lang lebe der Bus- und Bettag ^^
Donnerstag und Freitag muss ich nirgends hin, Weisheitszaehne raus! Aber die Schmerzen sind schlimmer als ne ganze Woche Schule :(
ôÔ die kommen bei mir im Sommer auch raus :'(^^