oldiegerd, Das ist totaler Kappes, was Du mal wieder zu diesem Thema schreibst. SORRY,ist so!Zitat:
@Niklas: Wie soll ein 16 jähriges Mädchen damit umgehen wenn der Freund Medikamente nimmt die den Geschlechtstrieb steigern?
Durch Testosteron bist du triebgesteuert, Streicheln, Zärtlichkeiten, Annäherungen sind Fremdworte für Testosteron und Devirate.
Mag sein,dass der Sexualtrieb stärker ausgeprägt ist, in dem meisten Fällen zumindst bei Testo selbst als Roid und paar wenigen DHT-Derivaten.
Aber streicheln und Zärtlichkeit sollte sich dadurch sicher nicht signif. verändern...wie kommst Du auf so Schauermärchen nur immer? :D
Is echt Unsinn Oldie.
Es mag sein,dass manche wenige Dinge im psychischenBereich beeinflusst werden: Aggrobereitschaft aufgrund der spezifischen ZNS-Erregbarkeit, Libido in manchen Fällen und jetzt wird´s schon schwer weitere deutliche Effekte zuverlässig benennen zu können. Gewisse Effekte bestehen sicherlich aber nicht so wie Du es vereiunfacht und überzogen schreibst und auch nicht bei jedem(stark Persönlichkeitsabhängig) und generell sehr variabel :!:
Ist ein sehr komplexes Bedingungsgefüge,dass ich Dir jetzt mal mit Fachgeplänkel der Biologie, Psychologie, Psychophysiologie und Neurochemie erspare. Zumal die Erforschung in den Kinderschuhen steckt und das meiste nur theoretisch hergeleitet werden kann bzw abgeleitet ist...
Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten?? Versteh ich nicht, da es einfach so nicht stimmt. Sogar meine eigenen Erfahrungen sprechen eine andere Sprache hierzu eindeutig... ;)
Und selbst wenn die Libido erhöht ist,so wird dieser Faktor alleine keine Bez zerstören! Lies Dir den Thread nochmal durch, hier geht es um andere Sachen, die im Vordergrund stehen und das hat weniger mit AAS zu tun. Ich wette NiklasLibido wäre zwar etwas weniger ohne Tetso, aber immer noch sehr saftig und höher als die seiner Freundin...hab ich Recht Niklas? 8-)