Klar, Favorite ist der Beste! :D Ich sag nur "So wie Fav bist du auch" Hammer! :D Oder "Selfmade Millionär" Einfach geiL! ^^
Druckbare Version
Klar, Favorite ist der Beste! :D Ich sag nur "So wie Fav bist du auch" Hammer! :D Oder "Selfmade Millionär" Einfach geiL! ^^
"Wer ist Imagio"?Kennste nich den kann nur ich sehen ,warum hab ich so selten Knete ,keine Ahnung Fave ich bin auch Fave du führst Selbstgespräche :P
bald bringt der mit Hollywood Hank nen neues Album raus ;) Hank find ich auch sehr geil ,falls du den kennst :thumleft:
Klar, der Schafpopper. xD :D Fand den Skit mit dem Mädchen heftig, aber "Hart aber herzlos" zb find ich sehr geil.
Krank aber geil :) du hörst auch Orgi oder? Hattest glaub ich mal das Alles nur aus Liebe Cover als Avatar :P
soo ab zum Beintraining :)
Orgi? Selten bis sehr selten, weil ich seine Mucke schon manchmal echt ein wenig zu asozial finde. Aber "Es ist vorbei" oder "Liebe ist schön" sind cool. :D
Orgi geht sowieso über alles.... :mrgreen:
ATZENFAKTOR 100%!
„Sie flüsterte: „Ich habe hier irgendwo Vaseline. Das geht dann viel besser!“ Ein Deckel wurde geöffnet, im nächsten Moment verteilte eine kalte, schmierige Hand eine kühle, glitschige Masse. Zwei Sekunden Kälte, dann ein furchtbarer Schmerz. Fassungslos blickte ich auf die blaue Dose Wick Vaporub, die sie noch immer in der Hand hielt.“
mwahaha . ich hau mich weg :lol:
looool Dom :D
Eigene Erfahrung? :diablo:Zitat:
ICH wars nicht
:zunge:
training heute war der hammer...endlich ging mal wieder was!
Zitat:
:D Kotzen macht durstig :D
Bein Train war geil :)
ahahahahah max stark ... ohne spaß ... als er anfing ... ich komme aus österreich ... das halbfinale war unser ziel ... bla und weg zu ende gehen ...
mmhhh
erkennt ihn wen ?
Ansehen ?
Ich gehe jetzt ins Bett. Die kleinen und selbstverständlichen Dinge machen mich glücklich:mrgreen: