Zitat:
sehr sehr schöööööön =)
Druckbare Version
Zitat:
sehr sehr schöööööön =)
Na gut, dann tu ich euch mal den Gefallen...^^
Vorneweg der obligatorische Lat-Spread. :mrgreen:
hast du da den Bauch eingezogen? :) Nee mal im Ernst. so sieht das nämlich bei mir immer aus wenn cih das mach. Aber nicht böse sein, ist nur ne Frage ^^Zitat:
Aber überhaupt ist das echt klasse. Sieht gut aus :respekt:
Baoh Chaser, der KfA lässt aber auch alles sehen!:):thumleft: Musst Bizeps mal n bissl mehr ballern, auf deinen Lat anpassen!:D sonst, Nacken find ich gut, seitliche Bauchmuskeln kommen bei der 2. Pose gut, und Lat ja sowieso!:D Naja mach weiter men jung!:D;) der schwarze kreis ist übrigens auch ganz toll!:thumleft:
PS: :thumleft: hoch für rasierte Achsel!:D
nee eigentlich extra rausgedrückt/angespannt ^^
Dann hab ich natürlich nichts gesagt :tschuess:Zitat:
Das habe ich in meinem Log gepostet. Damit es da nicht untergeht platziere ich es hier noch einmal.Zitat:
Die Diät geht noch 6 Wochen :icon_salut:
nochmal wie in deinem log ... sieht gut aus !
Nicht schlecht. Der Kfa gefällt mir sehr gut
hab mich mal gewagt
autsch :mrgreen:Zitat:
na ja, das rechte bild ist relaxed und nüchtern, ohne spiegel und in anderem Licht … es sind natürlich auch ein paar Kilo mehr drauf.
Aber ich will noch weiter runter mit dem kfa. so auf ca. 80 KG. Mal sehen was in den verbleibenden 6 Wochen Diät noch drin ist …
Bemerkenswerte Entwicklung. Was für ein Zeitraum liegt zwischen den beiden Fotos?
Also die Schultern sind ja hammermäßig gewachsen. Vielleciht liegts am Pump aber für die knapp zwei Monate möcht mans kaum glauben. Gleich dahinter natürlich der Sixpack :respekt:
wieso ? is dohc n cooler vergleich und gut aussehen tuts doch auchZitat:
autsch