was machste denn patta ?
Druckbare Version
was machste denn patta ?
Arbeite im Stadion. Momentan springe ich noch - was aber am Anfang normal ist - von Stand zu Stand. D.h. ich habe jedes Mal etwas anderes zu tun, je nachdem, was gebraucht wird. War bis jetzt Zapfer, Pizzabäcker und heude halt Kassierer.
Ist'n geiler Job. Wenn der Fußball Saisionpause hat, dann geht's zu Konzerten (die ich oft dann live direkt mitbekomme) oder z.B. zum Stock-Car-Rennen von TV Total.
Die Firma, die vermittelt, heißt Aramark.
Top! :)
Hoffentlich zahlen die schon in Euro. :mrgreen:Zitat:
Aramark
hoert sich geil anZitat:
Arbeite im Stadion. Momentan springe ich noch - was aber am Anfang normal ist - von Stand zu Stand. D.h. ich habe jedes Mal etwas anderes zu tun, je nachdem, was gebraucht wird. War bis jetzt Zapfer, Pizzabäcker und heude halt Kassierer.
Ist'n geiler Job. Wenn der Fußball Saisionpause hat, dann geht's zu Konzerten (die ich oft dann live direkt mitbekomme) oder z.B. zum Stock-Car-Rennen von TV Total.
Die Firma, die vermittelt, heißt Aramark.
Zitat:
Dacht ich mir auch :action:
Morgen mit nem Mädel Film gucken bei mir :icon_cheers::icon_cheers:
Wobei das negative hier wahrscheinlich überwiegt ^^
1.sie ist vergeben :headbang2:
2.ich bin zu schüchtern:oops:
3. wir gucken the ring 2 :D ich hasse the Ring :D:D
Nudelsuppe kochen? :icon_cheers:Zitat:
Nudeln, Nudeln, Nudeln...!^^
ich bin der reiter, du bist das ross...ich hab den schlüsel, du hast das schloss... :D
Ja nee, is kla.^^
...die tür geht auf, ich trete ein.....das leben kann so prachtvoll sein :action: ^^
Tiefer! Tiefer!
Rrrein! Rrraus! :mrgreen:
der ritt war kurz, es tut mir leid, ich steige ab, hab keine zeit....muss jetzt zu den adnren pferden, wollen auch geritten werden
:mrgreen:
jaja 8-)
langhantelstange endlich da :)