wenn ich nicht solche segelohren hätte, würd ich mir auch ne glatze machen lassen^^
Druckbare Version
wenn ich nicht solche segelohren hätte, würd ich mir auch ne glatze machen lassen^^
Heute wieder geiles Fussballtraining mit der 1sten Herrenmannschaft gehabt.
Schön Ausdauer und Krafttraining gemacht. War kurz vorm Kotzgefühl, dann fühlt man sich immer richtig gut, weil man weiß, dass man was geleistet hat.:lach:
Sieht doch super aus Chris! Die längeren Haare fand ich aber auch nicht übel ... :wink:
kurze haare stehen dir nicht :nusch:
Und er verliert zusätzlich an Körpergewicht. :motz1:Zitat:
muss ich komischerweise bestätigen..Zitat:
Gestern das erste mal nach ueber 12 Jahren Kontakt mit meinem Stiefvater (fuer mich war er aber Papa) gehabt. Mal sehen was draus wird...
Freut mich Brisko, ich drück' euch beiden die Däumchen, dass ihr wieder zueinander findet! :knuddel:Zitat:
Danke, Zwergi fragte immer "und wer ist Dein Papa". Schaun wir mal, habe keine grossen Erwartungen (kann dann auch nicht entaeuscht werden), freuen wuerds mich trotzdem...
Ist 'ne gute Einstellung - erwarte einfach das Schlimmste, dann wirst du positiv überrascht ... :wink: Ist doch toll, wenn's gut läuft, habt ihr einen Opa dazugewonnen!
jop, die Oma is ja seit laengerem abgeschrieben...
Mir gefällt das mit längeren Haaren auch besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
Hab heute nen Tipp vom Kolegen bekommen das nen Custombike-bauer in der Nähe wohl noch nen Schlosser sucht...das wäre absolut das geilste!:action-smiley-035: