Heute erstest Mal nach meiner Knie-OP KBs mit Gewicht gemacht, schönes Gefühl, auch wenn ich trotz Schnulligewichten irgendwie fertig war :grin::grin:
Nächste TE gehts dann auch wieder ans KH :action:
Druckbare Version
Heute erstest Mal nach meiner Knie-OP KBs mit Gewicht gemacht, schönes Gefühl, auch wenn ich trotz Schnulligewichten irgendwie fertig war :grin::grin:
Nächste TE gehts dann auch wieder ans KH :action:
Tja hatn schlechten Tach.^^
Jetzt kommt der Handballer. Vielleicht wirds ja besser...
Nope. Totally not.Zitat:
Zitat von djyomen Ansehen ?
Da haben wir das "Problem". Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreißt, dass mario keine angst vor ner abfuhr hat, sondern davor dass ein mädchen darauf eingeht und er ihr später nicht erklären kann, dass er mit ~20 noch jungfrau ist bzw. er nicht weiss wie er sich zu verhalten hat, wenn es dazu kommt.
Das wärs ja auch, wenn du das jetzt zugegeben hättest^^Zitat:
Fand das Spiel nicht so übel, Ribery hat halt nicht geglänzt und Govou war in meinen Augen grottig...aber ich liebe Gourcuff und Toulalan :hello2:
Goiler Abend! :action:
joa, für dich, und sie hat gekotzt danach...irgendwie hast du versagt.^^
Was kann ich dafür, dass sie danach weiter säuft wien Loch?^^
Voll in das Gebüsch wo du nachher noch eine andere hin mitnehmen wolltest...:floet:
Warst du und Co zusammen?
Was ein Abend und mit 15€ mehr nach Hause gekommen, als ich überhaupt mithatte :D :D
Nein, wir ham grad via icq über seinen Abend geredet und da dachte ich mir "geh ihn ein bissl im Forum ärgern!" ;- )
Ahso k, hat sich so angehört. ;) Naja Jute N8 ich hau mich jetz ins Bettchen.