word !Zitat:
Druckbare Version
word !Zitat:
Zitat:Zitat:kommt auf die beziehung an..Zitat:
wenn mans richtig anstellt, dann kann das gern auch länger laufen..
bin richtig glück in meiner beziehung und froh, dass ich jemanden gefunden hab, der einfach unkompliziert ist, mir meine freiheiten lässt, mich bei allem unterstützt und mit mir bei wichtigen sachen auf einer wellenlänge ist..
aber genießt man euer single-dasein ;)
man man man...jetzt tun mir schon vom treppensteigen die oberschenkel weh :(
Richtig so huthi. Ne gute Beziehung ist prima. Hoffe, dass ich das auch gebacken krieg =D
Aber solange hure ich erstmal noch ein wenig rum :-D
krass :shock:Zitat:
genau das ist mir heute bei der achten wdh auch passiert... :erstaunte:
musste die hantel über die brust zum bauch abrollen. hahtko :kh:
Diese scheiss Multipresse und Kurzhanteln von Schnell/Schell, bisher konnte mir keiner sagen was die so wiegen. Die Mulltipresse schätze ich auf 25kilo und die Kurzhantel, da schätze ich die "Griffstange" auf 1-2kilo. Habe heute dennoch bei der Multipresse mit 20kilo das Gestell gerechnet...
mir gehts kacke
wegen?Zitat:
mir auch...wo ist der club?
warn kack we, keine lust das hier breit zu treten, können uns ja per pn vollheulen :P
naja solche tage gibts ja auch....
na dann leg mal los -> pn...Zitat:
grrr...
mein doofer schnappfinger tut morgens extrem weh und ich dummkopf stütze mich mit der hand erstmal ab, als ich aufm flug ausm bett war:-(
dazu gleich sachen packen und zu meiner mama fahren...
dann ins wartezimmer beim arzt.. das dauert bestimmt jahre:-(
Unterscheib ich so.Zitat:
Wenn ich in einer Beziehung wäre wie manch ein Bekannter würde es mir auch zum Hals raushängen aber mit meinem Mädel ist alles perfekt.
Bei allen Freundinnen zuvor hatte ich immer meine Bedenken oder irgendwo etwas das mich aufregt. Dieses Mal nicht. :meister:
Mein dämlicher Handtuchhalter ist wieder abgebrochen. Dasselbe ist vor ca. einem Monat schonmal passiert. Damals habe ich direkt einen Neuen besorgt. Dummerweise dasselbe Modell. Schön blöd :(
ich bin zu faul mir richtiges essen zu kochen bzw habe einfach keine lust dazu.