Danke nochmal für die erklärenden Antworten!
Habe mir jetzt ein 1,8m Verlängerunskabel geholt mit USB 2.0 Geschwindigkeit.
Ich denke mal, nach den Ausführungen müsste es da keine Probleme geben :-)
Lieben Gruß!
Druckbare Version
Danke nochmal für die erklärenden Antworten!
Habe mir jetzt ein 1,8m Verlängerunskabel geholt mit USB 2.0 Geschwindigkeit.
Ich denke mal, nach den Ausführungen müsste es da keine Probleme geben :-)
Lieben Gruß!
Wo kauft ihr euren Traubenzucker?
Lese im inet oft, dass die 0,69/500g zahlen.
Habe im DM nur welche für 1,15 gesehen^^
edit: soll ich nachm train die in den shake kippen?..Da bekomm ich doch alles wieder hoch, so süß wie dat ist :D oder lieber so löffeln?^^ sind ja "nur" 40g
Ganz sicher nicht. :)Zitat:
Mach einfach mehr Wasser in den Shake, dann ist es auch nicht so süß. Ist eig. dann voll lecker ;DZitat:
Und ich kaufe auch bei DM
<- kaufland von k-classic (hausmarke)Zitat:
Hi,
hat jemand ne Ahnung wo ich richtig große Packungen Vollkornreis kaufen kann?
Und damit meine ich wirklich Große, so 2kg?
Hier gabs in sonem Asia Shop früher 5Kg oder 10Kg Säcke
Da gibt doch meist nur weißen Reis oder?
Uff ka sorry
Ich geh wohl einfach mal in nen Asia-Shop und schau mich mal um oder zu Kaufland, die haben eh alles :D
Hat schonmal jemand mit solch einer Beinpresse trainiert? Zu sehen ab 1:06min:
Ansehen ?
Ich finde die ziemlich cool, habe aber bisher noch rein garnix gefunde dazu im Internet. Ist ja quasi eine duale 45° Beinpresse...Falls jemand mal was darüber findet im Internet, wäre es sehr sehr toll, wenn er mir das schicken könnte^^
Hallo!
Bei mir steht bald ein Wintermützenkauf an.Ansehen ?
Derzeit läuft es auf eine G-Star Mütze hinaus. Hat jemand vielleicht Tipps zu besonders gut aussehenden Wintermützen?! :-)damit ich mal bisschen vergleichen kann. Die richtigen guten Tipps erfährt man ja meist hier...
lg:daumen:
an alle mit einem iPhone :D
Wie lang hält bei euch der Akku? Ich finde der geht bei mir ungewöhnlich schnell leer, wenn ich 5 Minuten in Icq bin gehen 3 Prozent weg. Also ich lad das jeden Abend. Bei meinem Vater der eig nur simst und viel telefoniert hält der Akku 2 Tage. Ist das. Normal das man den jeden Tag Laden muss ? Also ich z.b höre täglich Musik damit und spiele viel damit, wollte nur wissen in das normal ist??!!!
Ja ist normal
Wenn das iPhone nur als "normales" Telefon benutzt wird sind 2 bis 2 1/2 Tage "Standby" normal.
Wenn Du Musik hörst und im Inet surfst kann es durchaus auf 6-8 Stunden runter gehen.
Android hält nicht ganz so lange.
Am meisten Saft verbraucht übrigens das Display.
Ja ist normal, meins hängt auch jeden Abend am Strom. Du könntest paar Dinge einstellen, die die Akkulaufzeit etwas verlängern. z.B. Display abdunkeln, die WLAN-Suche deaktivieren wenn du gerade keins brauchst etc. Da musst du einfach mal im Inet rumsuchen ;)