ich finde es bewundernswert das Die Schultern und die Bauchmuskeln bei dem KFA noch gut sichtbar sind.
Sieht echt verdammt geil aus.
Druckbare Version
ich finde es bewundernswert das Die Schultern und die Bauchmuskeln bei dem KFA noch gut sichtbar sind.
Sieht echt verdammt geil aus.
Danke euch! :)
legend: Jo, da bin ich auch echt froh drüber. :D Genau deshalb fühle ich mich auch noch relativ wohl und hab nicht schon vor nen paar Monaten ne Diät gestartet. kfA sind jetzt schon bei 19% denke ich.
sehr gut, :D
Weiter so mann
Auf jeden Fall. :D wenn alles gut geht, kann ich mich nächste Woche auch schon langsam ans Oberkörpertraining wieder versuchen.. mal sehen. :)
Stephen wo soll das noch hinführen, wenn Du erst 25 bist? Du Berliner Bär ;)
Weiß wirklich zu gefallen und noch mehr, wenn man dein Alter kennt! Jedoch find ich das Nacken/Schultern/Brust Verhältniss unstimmig. Die Brust ist zu dominant, was man auch auf Bildern sieht, auf denen du bekleidet bist.
brust geht bestimmt in der diät was runter an fett^^
sieht brutal aus stephen...es gibt wohl keine 5 anderen auf der welt die mit 15 so aussehen:)
Danke euch allen! Das muntert einen in der Verletzungsphase gerade ein bisschen auf. :D
Jo, Nacken hinkt auch noch nen bissl, das stimmt. Bin aber mit 3x die Woche Nacken dabei, seit nen paar Wochen. Schultern bin ich eigentlich ganz zufrieden, kommt auf dem Bild leider nicht so gut zur Geltung. Aber na ja rauf kann auf jeden Fall noch was. :) Um wirklich mal alles gut beurteilen zu können, ist ne Diät wirklich langsam mal gut.
Beste oder? :mrgreen:Zitat:
:esser1:
Lat kommt schon gut raus !Zitat:
Nur noch mehr Essen :esser1:
ober- und unterarme kommen gut! was haste denn fürn umfang? die 73kg noch aktuell?Zitat:
sind nur 37cm ~ und gewicht liegt gerade bei ca 74Zitat:
sieht auf jeden fall nach mehr aus, so solls sein!
Zitat:
noch ein wenig mehr lauwarme muttermilch und das wird wieder... schaut immer noch breit aus! :grin: