Bier is in Bayern Grundnahrungsmittel! ;-)
Druckbare Version
Bier is in Bayern Grundnahrungsmittel! ;-)
Da hoffe ich doch mal, dass die Herren die hier ernsthaft trainieren /trainieren wollen auch auf gewisse "Grundnahrungsmittel" verzichten können.Zitat:
Also ICH trinke so gut wie nie Alkohol, dafür trainiere ich derzeit nicht ernsthaft. Man kann es drehen und wenden wie man will, man bekommt nie alles - ein Teufelskreis :devil-smiley:Zitat:
Ja, das is das Problem. Und wenn man mal alles kriegts ists nicht genug...^^
ein wenig leben gehört auch noch dazu..find ich.......man kann in jegliche richtung übertreiben, zu 100% diszipliniert sollten nur die sein die auf die bühne wollen!
Genau Linn - ein wenig Leben gehört dazu. Ein wenig :safe: + ein wenig :icon_chef:+ ein wenig :bier:Zitat:
Zitat:
signed
undZitat:
Bier ist ein gutes PW-Getränk, isotonisch wertvoll und gut für die Carbspeicher - und wenns bei einem bleibt, sehe ich da auch keinen Schaden drin :ratlos: Da ist stellenweise mehr Alkohol in Brot, Obst und Fruchtsäften drin als in so einer 0,33 ltr Flasche.
Man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Beim leztten Eisenhart-Forentreff waren auch alles durch die Bank Pumper und nicht wenige davon Kanten. Dennoch hat es jeder krachen lassen. Vor allem bei solchen Ausnahmeevents sollte man die Kirche im Dorf lassen ;)
SIGNED :mrgreen:Zitat:
Na wir haben jedenfalls total BB gerecht mindestens 20 L Cola Light runtergespült - und kein Bier. Wein. Sowas von in Maßen. :-)
Ich werde mir im Training morgen BB-gerecht den Arsch aufreißen und gleich total nicht BB-gerecht den Bauch mit Haferflocken vollschlagen. ^^
Ich hab Fotos von dem Mädels Abend gesehen.^^
Und nein-sie hat mir keiner geschickt. Wer suchet, der findet :cool:
Ich schweige und genieße :smoke:
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du die Fotos irgendwo gefunden hast. Wehe Du rückst nicht mit dem Link raus Onur :mrgreen:Zitat:
Ick geb euch mal nen Schnappi von gestern: :)
Ansehen ?
:pfeifer:Zitat: