klingt ja super... schlüsselfertig oder müsst ihr noch was machen?Zitat:
Druckbare Version
klingt ja super... schlüsselfertig oder müsst ihr noch was machen?Zitat:
Sehr Schön !!!
Ausbaureserve hört sich auch gut an ;-) Dann hast du ja (genau wie ich ) die nächsten paar Jahre was zu tun
Haben uns ein EFH mit 160qm + noch ca 15qm ausbaureserve(hier soll mein Homegym bald rein) +ca 500qm Grundstück geholt
ist halt doch was anderes als die ETW davor - wenn man wirklich für alles selbst verantwortlich ist
na ja
dafür sagt meine Frau jetzt nicht mehr ich muss die Surroundanlage leiser drehen wegen den Nachbarn
Wie gesagt Glückwunsch und viel freude dabei
Ist noch bis 31.3 vermietet, allerdings alles in Top Zustand! Ich muss nur die Kueche, unsere ist knapp 4 Jahre alt, anpassen und evtl. nen bisschen Streichen und in die Kinderzimmer Laminat rein legen.Zitat:
alles in allem ja kein großer Aufwand. Und es dauert ja auch nur noch wenige Wochen, bis ihr dann in euer neues Zuhause einziehen könnt. Viel Spaß im neuen Heim!!
Super! Herzlichen Glückwunsch! Wann können wir mit Grill und Fleisch zur Einweihung vorbeikommen?
Ja, wann ? ^^
Glückwunsch :)
Wie waers mit Vatertag?
Hmmm....Hannover, 3,5 Std Fahrt...aaaber: Wir wollten das nächste Mädelstreffen rund um hannover machen:diablo:
Ok, wenn ich dann ne Freischaltung fuers Ladies bekomme...:knuddel:Zitat:
Hannover? DABEI!!!^^
Öhhhhmmmmmm....nein. :mrgreen:Zitat:
musst ja so oder so den perso vorlegen wenn du n paket von der post abholst :=)Zitat:
Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden
meine neuste anschaffung 2 "Best body nutrition muscle tank top"
True Story is true - hab ich mich auch grad gefragt ^^ Gorilla is "ein bisschen" sehr naiv :PZitat:
So hier ein Update :smoke:
Ich hab das Game heute bei der Post bekommen!!
Ich konnts selbst nicht glauben Also:
Einmal an alle meiner hater> :sport: und :hammer:
Ich bin halt kein anfänger und weiß was ich machen muss um zu kriegen was ich kriegen WILL!
Lalalalala, so. Keine Zeit mehr es euch unter die Nase zu reiben, Syndicate wartet.
GR over and out