beim rewe gibts welchen von "ja!" unter dem namen harzer käse oder harzer rolle, weiß grad nicht
Druckbare Version
beim rewe gibts welchen von "ja!" unter dem namen harzer käse oder harzer rolle, weiß grad nicht
Ich schick dir einen Per post! :lol:
kriegt dann bestimmt nochmal extra aroma, so pa tage ohne kühlung ^^
Super! Den hab ich nämlich in der Nähe, aber ausgerechnet DA hab ich noch nicht geschaut. Besten Dank! :)Zitat:
In den von dir genannten drei Supermärkten gibt es Harzer - habe dort selbst schon gekauft.Zitat:
Das Problem ist, das Exte ja nicht aus Deutschland kommt, sondern aus Köln.Zitat:
Und bevor einem Kölsche Kasperle Asyl in Deutschland gewährt wird (seis auch nur zum einkaufen) vergeht halt viel zu viel Zeit weil die behörden da einfach Streiken...
d.h. das sind alles Ausländische Supermärkte (siehe Aldi Süd)
Den gibt es doch im Aldi Süd. Kannst ihn auch beim Rewe kaufen.Zitat:
fünf.Zitat:
Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hat mir definitiv gesagt, dass es ihn hier NICHT gibt. Hast Du mal einen Harzer hier im Aldi gekauft? :ratlos:Zitat:
Is ja komisch. Unter welcher Bezeichnung haste den denn gekauft? Was stand auf der Verpackung?Zitat:
Sry, das ist solange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber ich meine, dass dort ganz normal "Harzer Käse" druff stand.Zitat:
Aber wieso bist du so geil auf die? Die schmecken sehr sehr sehr sehr besch..eiden :D
Na, dann lags vielleicht daran, dass es den nicht mehr gibt. Wenn Du vor 20 Jahren beim Aldi nen Harzer gekauft hast, dann hat sich natürlich einiges in der Zwischenzeit verändert :mrgreen:Zitat:
Na ja, ich bin nicht "geil" drauf, aber ich hab schon so viel drüber gehört/gelesen - es wird langsam Zeit, dass wir beiden uns kennenlernen. :)
Wie teuer isses den Tacho neu eichen zu lassen?
Ich hab ihn das letzte mal in meiner AD gekauft. Und das ist bissel her.Zitat:
Wenn du bis Samstag net einkaufen warst, dann kann ich mal nachgucken.
Du willst ihn danach eh nie mehr anrühren
Glaub mir, dass willst du nicht Harzer ist das schlimmste was ich gegessen habe. Quark, Thunfisch und Haferflocken alles kein Problem aber bei Harzer:brech: da hört der spass auch bei mir auf.Zitat: