Deine Form ist echt super, Patta!
Deine auch Chris, glaub es endlich! :D
Druckbare Version
Deine Form ist echt super, Patta!
Deine auch Chris, glaub es endlich! :D
Patta sieht super aus! Wieso hast du das letzte halbe Jahr schleifen lassen? Studium?
Aber; sieht trotzdem supper aus! :D
j3n, Chris hat komplexe. Ich versteh sein heulen auch nicht. ^^ Termi, ich glaube, der Tritt in seinem Allerwertesten, den du in einem Thread angekündigt hast, wird benötigt :mrgreen:
Arme zu dünn, Beine zu schwabbelig, Lat im Vergleich zum Rückenstrecker/Trapez zu wenig.... Schultern sind okay und Brust kommt ja langsam... ansonsten fehlen noch 20kg Körpergewicht...^^
12 Kg kannst von mir haben :p
Da isserZitat:
:knuddel: :mrgreen:
"Was ich habe, ist mir zu wenig; ich brauche viel, ich brauche ganz viel"Zitat:
Kommt dir das bekannt vor? :mrgreen:
Aber ich kenn sowas auch (Logischerweise jetzt nicht auf die Figur bezogen): Eigentlich hat man keinen Grund, sich zu beschweren und das weiß man, aber irgendwie... ^^
Ich würde mal sagen das wir hier alle irgendwie "komplexe" haben sonst würde man das training und die Ernährung so lange durchziehen.
Gehe davon aus das alle in irgendeiner weise unzufrieden mit sich selber sind, warum würde man sonst noch trainieren gehen wenn man zufrieden ist ^^
um die Form zu beizubehalten :nusch:Zitat:
Weil es Spaß macht?Zitat:
warum würde man sonst noch trainieren gehen wenn man zufrieden ist
Ja das natürlich auch, aber ich könnte mir vorstellen das einigen dann die Motivation flöten geht und man immer mal öfters sagen würden "och heute gehe ich mal nicht, ist ja nicht so schlimm"
ich bin auch noch zu fett - und jetzt? :ratlos:
Nein, bist du nicht :knuddel: :DZitat:
Klar bist du das ;) Aber nicht in dem Sinne :DZitat:
Chris hat schon recht ^^ Da muss noch was drauf vor allem Brust und an den Armen, aber verdammt noch eins gib mir was von deinem Rücken ab du Hund ^^Zitat:
Wir verstehen uns ;)