Hab ich bereits, es ändert aber nichts an den Tatsachen. Reden ist also recht sinnlos in dem Fall, zumal ich mich dahingehend im Gespräch immer weiter aufrege und reinsteigere, da habe ich auch keine Lust mehr zu.Zitat:
Druckbare Version
Hab ich bereits, es ändert aber nichts an den Tatsachen. Reden ist also recht sinnlos in dem Fall, zumal ich mich dahingehend im Gespräch immer weiter aufrege und reinsteigere, da habe ich auch keine Lust mehr zu.Zitat:
Ich behalte meinen Müll vorerst lieber für mich - muss euch erst besser einschätzen lernen :icon_moneyeyes:
Ich hab heute zufällig auf dem Whey-Kübel gelesen, dass der beigelegte Messbecher nicht einer Portion (30g Eiweiß) entspricht, sondern nur einer Drittel Portion! Das mache ich nun seit knapp einem Jahr falsch :icon_aaargh: So ein Mist, vermutlich hat sich das durchaus auf meine Trainingsresultate ausgewirkt. Jetzt kann's aber nur besser werden :cool:
:grin: Du bist ja lustig. Das muss einem doch normal auffallen. Der Unterschied von 10g zu 30g und dass 10g keine 30g sind :tongue-new:
Genau genommen beträgt der Unterschied nicht "keine 30 g", sondern 20 g. Frauen und Technik. :mrgreen:Zitat:
Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht :D
Akademiker! :tschuess:Zitat:
Ich beneide diejenigen, die wieder ins Studio dürfen. In Baden-Württemberg kann das noch dauern. Lang lebe der Föderalismus -.-
Keine Sorge, die zweite Welle kommt und dann dürfen die auch nicht mehr. :zunge:Zitat:
Niedersachsen dauert auch noch. :-(
ich hasse es, wenn Unternehmen schlecht bzw. nicht erreichbar sind, man diese aber zurückrufen soll wegen einer Lieferung.
Bin eifersüchtig auf die Fußballprofis, bei denen alle Wettkämpfe stattfinden dieses Jahr.
Vllt könnte man als Kompromiss eine Fußball-Variante etablieren, bei der man das Elfmeterschießen bei Gleichstand durch einen KDK- oder Gewichtheben-Vergleich ersetzt? :rugby: Dann hätten wir durch die Hintertür wieder Kraftsport-Wettkämpfe eingeführt :nusch:
ich verstehe nicht, warum man nicht wettkämpfe mit den entsprechenden regeln durchführt. wenn ich sehe was sich tagsüber und nachts in der stadt abspielt, dann sollte ein sorgfältig geführter wettkampf drin sein.