so hab mir auch mal Texas Chainsaw Massacre - The Beginning geholt.
hat einer von euch shcon von mel gibson den film apocalypto gesehen ?
wenn ja wie geil ist er ?
mfg daniel
Druckbare Version
so hab mir auch mal Texas Chainsaw Massacre - The Beginning geholt.
hat einer von euch shcon von mel gibson den film apocalypto gesehen ?
wenn ja wie geil ist er ?
mfg daniel
Es gibt Fime die gehen 2 Stunden, die sind dann ziehmlich lang. Dann gibts Filme die gehen 3 Stunden die sind dann schon krass lange. Dann gibts "Blood in - Blood out" der geht über 3,5 oder 4 Stunden.Zitat:
Zitat von markuZ
Das ist der längste Film den ich jemals gesehen habe.
is der laenger als titanic ???
(nich dass ich titanic gesehen haette :oops: )
ich dachte Titanic ist eine überlanger Film, aber Blood in - Blood out ist noch um einiges länger.Zitat:
Zitat von ependinom
Contract Killer
absolut mega geiler Action Kracher mit Jet Li. Die meisten Filme mit ihm sind geil (Romeo must die, The One, Kiss of the Dragon... etc.) :thumright:
ependinom, ich hab den film apocalypto schon gesehen..ist so gemacht wie passion christi mit untertiteln..aber lohnenswert sich anzuschauen.. aber nix für schwache nerven da einige szenen dabei sind die es echt insich haben :thumright:
hostel 2
einfach nur geil 8-)
Wieder so ein Ostblock-Kracher wie Teil 1 ? :mrgreen:Zitat:
Zitat von Parasite.13
jup spielt auch wieder in der slowakei ab.Zitat:
Wieder so ein Ostblock-Kracher wie Teil 1 ?
der soll geil sein, ist vorgemerkt! :)Zitat:
Hot Fuzz
ocean 13 is total langweilig :)
mein eines augenlied is da gestern taub bei geworden
weiss einer ob DER ANSCHLAG spannend bzw actionreich is ? kommt ja heute abend auf pro sieben.
JETZT ist es raus. ORF 1 spielt nen Film, und PRO 7 denselben immer paar Tage später. Das ist IMMER so! 8-) :lol:Zitat:
weiss einer ob DER ANSCHLAG spannend bzw actionreich is ? kommt ja heute abend auf pro sieben.
@ wenns gestern ORF 1 geglotzt hättest, wüsstest du es! :-P Schmäh, ja ist ein recht geiler Film, sehr sehenswert! ;)
Gute Frage .. ich schaue gleich Contract Killer (mal sehen ob der Tip von Tom gut war :mrgreen:)
der Film ist echt endgeil! Martial Arts Action mit ordentlichen Stunts, Ballerein und fetten Knarren, was will man mehr! 8-) :lol:Zitat:
ich schaue gleich Contract Killer (mal sehen ob der Tip von Tom gut war )