nich FÜR was ;)Zitat:
Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
Druckbare Version
nich FÜR was ;)Zitat:
Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
Was fün Modell meint er wohl :)
na hier halten sich ja einige für Batman & Co... :lol:
wenn mir einer eine Waffe vorhält, und er will meine Geldbörse oder Handy, bitteschön. Das Handy und die Bankomatkarte kann man sofort sperren lassen, aber sich dafür umbringen oder schwer verletzen lassen?? :stupid:
Würd ich keinem raten, auch wenn er nen schwarzen Gürtel oder sonstwas hat, das ist einer Glock 17 oder nem Bowiemesser egal was du so drauf hast! :twisted: :mrgreen:
also ich würde mir entweder ne Glock zulegen oder Colt Government mit .45 ACP Projektilen, machen nen ordentlichen Bums! :-PZitat:
Was fün Modell meint er wohl
aber wie gesagt, besser ich hab gar keine Knarre... :lol:
Also ich würd ne Ak vorziehen :)
na wenns so ist, dann doch gleich ein M60 oder ne Minigun die am Autodach montiert ist. Ob sich da dann noch ein böser Bube hinwagt?? :mrgreen:Zitat:
Also ich würd ne Ak vorziehen
Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit :mrgreen:
oder ne salatgurke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
verdammt, ich habs drauf 8-)
Zitat:
holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer! :mrgreen:Zitat:
oder ne salatgurke
Der Meinung bin ich schon lange. :)
am besten du verkaufst deinen panzer und legst dir n ordentlichen panicroom zuZitat:
Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
Zitat:
die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer!
Ich frag mich langsam echt, was die ganzen User denken, die die Geschichte mit der Salatgurke nicht mitbekommen haben :lol:
Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen :mrgreen:
Was ist denn da noch latent? :twisted:Zitat:
Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen
Was isn latent? :conf:
Ach immer diese Entscheidungen...schwul....lesbisch...hetero....da bei erhöht Bisexualität die Chancen auf Sex um 50%! :mrgreen:
Verborgen, versteckt. Du Master Du. ;)Zitat:
Was isn latent?
Der Master in mir hat shcon Ferien :idea: ;)
Glatzkopf ist wieder am Start :D
tn, BILD! :mrgreen:
Meine Speicherkarte von der digi cam funzt nemma ich mach dann ma eins mitm handy.War allerdings diesmal netmal gewoltl eher ein Unfall :mrgreen: bin grad am überlegn ob ich net mit nassrasierer noch drüber geh =)
Mach ma und Post nochn Bild (mit Handy halt) :)
Onkel_Tom, ich glaub ja nicht das der typ, der dir ne waffe an den rücken drückt sofort abdrückt wenn du dich kurz bewegst ;) .
und lieber schlagen als schießen :D
Meinst du?Zitat:
Onkel_Tom, ich glaub ja nicht das der typ, der dir ne waffe an den rücken drückt sofort abdrückt wenn du dich kurz bewegst .
Der Typ wird enorm unter Stress stehen und total nervös sein, ausser der macht das schon zum x-sten Mal.
Da kann sich schon leicht ein Schuss lösen.
b2t:
Boah noch 55 Minuten dann Feierabend. :)
Gesagt getan.. sieht geil aus von nahen :lol:
Jo die Tittchen haben was 8-)
Ne du die warn auch schoma mehr ;)
Ach du scheiße :lol:Zitat:
Gesagt getan.. sieht geil aus von nahen
Jetzt ernsthaft, ich fand dir standen Haare zehn mal besser als ne Glatze, kann deine Freundin verstehen :oops:
Wieso hast du dir eine gemacht? Keine Lust im Sommer mit nervigen Haaren rumzulaufen? :mrgreen:
Ist zwar nicht mein Ding aber wenn wir schon dabei sind.
Finde auch das dir die Glatze garnicht steht und dich total verharmlost (bei den meisten Menschen sieht eine Glatze eher "böse" aus)
r3volv3r, war ein Unfall :D
Ich finde, dass die Glatze dir steht!
Hoffentlich kommt der Mittwoch schnell, dann kann ich auch endlich wieder zum Friseur :)
Is halt Geschmackssache.. geht mir ja selber so.. manchmal gefällts mir dann mal wieder nicht.. scheiß drauf ;)
so ne frisur hatten die türsteher in der disko auch,da hat man angst gekriegt :lol:
du bist doch türsteher,gell?
krokodil, unter anderem 8-)
Geht das mit 1,72 m?
Wenn man breit genug ist...
Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:
Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).
Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"
Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"
ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"
...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:
Geht das mit 1,72 m?
muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen. :finger:Zitat:
Wenn man breit genug ist...
auch so kann man möglicherweise leute abschrecken :mrgreen:
ich denk du hast schon ferien :conf:
kann mal jemand übersetzen :oops: :mrgreen:Zitat:
muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen.
edit: nach längerem überlegen hab ichs gerafft :D :P
Nö, wir gearschten Nieersachsen haben noch bis zum 20.7. odr so Schule... :?
dafür haste dann noch ferien wenn die sonne da ist und ich wieder inne schule darf :(
Das stimmt natürlich :ass: :ass: :ass: :ass: :diablo: :diablo: