neuste anschaffung war 2 fette t-bone steaks, sowie 3 neue pakete vitamin 1000 (angebot, 2 kaufen und 1 umsonst + mein 20% rabatt)
Druckbare Version
neuste anschaffung war 2 fette t-bone steaks, sowie 3 neue pakete vitamin 1000 (angebot, 2 kaufen und 1 umsonst + mein 20% rabatt)
das stimmt, vor allem mit meinem Vater am Bau, da hält man es ohne Alk überhaupt nicht mehr aus! :lol:Zitat:
Zitat von kingKikapu
jo genau! :lol: :DZitat:
Zitat von oldiegerd
meine letzten anschaffungen:
3 ipod nano
1 gefrierschrank
1 ford s-max
wenn jetzt die wirtschaft nicht boomt weiss ich auch nicht.
hast du 6 ohren oder 3 köpfe?? :mrgreen:Zitat:
3 ipod nano
Grufti 8-)
der beste der besten der besten, mit Auszeichnung, Sir :lol:
@Crono: Sieht ja schräg aus hehe! Willst Du die etwa anziehen? :mrgreen:
jap, aber jetzt langts erstmal mit Metal Klamotten, hab alles was ich will und an CD's auch
ab jetzt wird das Geld zusammengelegt für nen neuen PC und eventuell späteres Studium...
übrigens das letzte Shirt leuchtet im Dunkeln 8-) :twisted:
edit: ich würde mal meinen auf der Straße werd ich mit dem Klamotten sofort als Satanist abgestempelt, immer dieses Klischeedenken der Leute :lol:
bin natürlich keiner, nur Musikfan ;)
ein bisschen Provokation muss sein ^^
Zitat:
übrigens das letzte Shirt leuchtet im Dunkeln
naja, wenn mir Nachts ein Typ mit leuchtendem gedrehtem Pentagramm entgegen kommt würd ich auch nicht grad glauben, dass der ein streng gläubiger Christ ist! :mrgreen: ;)Zitat:
ich würde mal meinen auf der Straße werd ich mit dem Klamotten sofort als Satanist abgestempelt
:lol:
am besten noch Sonnenbrille auf 8-)
Ansehen ? ;)
naja solang du nich öffentlich dein Black- und Death Metal hörst isses ja noch tolerierbar ;)
P.anabol, geil :mrgreen:
:thumright:Zitat:
Zitat von P.anabol