Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.Zitat:
Ich komme kaum runter, wenn meine Beine gestreckt sind, auch nicht ohne Gewichte.
Druckbare Version
Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.Zitat:
Ich komme kaum runter, wenn meine Beine gestreckt sind, auch nicht ohne Gewichte.
woher weißt du dass er nur auf dem bauch schläft??? :mrgreen:Zitat:
Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.
achtung robert steht nachts vor eurem fenster
Könnte doch auch Beinbizeps sein, oder geht das damit einher?Zitat:
Zitat von robert234
not: scheiß gewitter und regen
hot: am donnerstag liegt ich bei 32°C im schatten am weißen sandstrand von mexiko
Wenn ich gestrecktes KH mache, spühre ich wie der Beinbizeps schon bei der kleinsten abwärts Bewegung anfängt zu ziehen oberhalb der Kniehöhe.Zitat:
Zitat von Massefreak1
Habe ich doch 1 Seite vorher geschrieben, dass ich aufn Bauch penne.Zitat:
Zitat von Hustler1989
aso hab ich nicht gelesen^^
Das wäre auch so zu empfinden, wenn der Rückenstrecker verkürzt wäre. Natürlich können auch Rückenstrecker und Beinbizeps verkürzt sein, das wäre dann Anlaß genug entsprechende Dehnübungen durchzuführen. Dadurch könntest Du durchaus auch Erfolg bei der Schmerzbeseitigung haben.Zitat:
Wenn ich gestrecktes KH mache, spühre ich wie der Beinbizeps schon bei der kleinsten abwärts Bewegung anfängt zu ziehen oberhalb der Kniehöhe.
Hot: Kaffe ist fertig
Not: Mich schmeißt es dauernt eine Seite vorher rein in das Thema
Ich gehe mal lieber zu einem Arzt!!!
:mrgreen: aber ich hab so ein Gefühl, dass der Magerquark bei mir die Verstopfungen auslöst... je mehr Magerquark ich esse, desto länger wird die Sitzung am Klo! :lol:Zitat:
Seit ich 500g Quark und mindestens 100g Haferflocken jeden Tag esse, knallt es bei mir 1-4 mal an Tag.
HOT: eben nen Eiskaffe verschlungen! :D
NOT: dünne untrainierte Leute, die beschi**ene Bilder ins Album posten, und dann noch frech werden. :stupid: Dieser jemand sollte besser auf hans-wurst.de vorbeischauen und gleich dort bleiben! :diablo:
Onkel_Tom,
Lactose wird auch als Abführmittel angeboten ;)
wa? Im Magerquark ist doch ne Menge davon...Zitat:
Lactose wird auch als Abführmittel angeboten
dann kommt die Verstopfung wohl doch von was anderem?! :gruebel:
Hot: Habe mir nun lauter wirklich gesunde und vor allem eiweißhaltige Dinge für meine Diät gekauft
Not: Hat über 44,-€ gekostet
HOT: bin voll gut drauf und irgendwie in Partystimmung, würd am liebsten den Vol-Gainregler bis zum Anschlag aufdrehen!! :twisted: Ansehen ?
NOT: erstens bin ich auf keiner Party. :lol: Zweitens wenn ich jetzt voll aufdreh, dreht mein Vater höchstwahrscheinlich auch voll auf, aber was anderes!! :lol:
ich seh schon, es wird allerhöchste Zeit für das eigene Haus!! 8-) Da werden die Nachbarn nichts mehr zu lachen haben!! :-P Ansehen ?