Stimmt, der einzige Türke der dauernd meint er währe ne**er heist B-Tight :lol:Zitat:
ch drücke es mal so aus, kenne das eher nur so das die meisten froh darüber sind das es net so ist...
Druckbare Version
Stimmt, der einzige Türke der dauernd meint er währe ne**er heist B-Tight :lol:Zitat:
ch drücke es mal so aus, kenne das eher nur so das die meisten froh darüber sind das es net so ist...
B-Tight is doch Amerikaner oder irre ich mich da?
:shock: :ratlos:Zitat:
B-tight is amerikaner
Hab mich auf der Arbeit über meine dünnen Beine beschwert...
Der eine Kollege; "sei doch froh muss keine neuen Hosen kaufen." -.-*
der andere; "du muss Fussball spielen!" (Der meinte es tot ernst!)...:lol3:
Wo wir bei den Beinen sind...
Hab einem der sehr gut Trainiert aussah (7 Jahre am Eisen) mein "gestrecktes Kreuzheben" (der auch so heißt) gezeigt... so einer könnte ja vllt. nützliche Tips geben...
Sein Komentar zum Video:
nicht schlecht, musst nur noch mehr in die knie gehen, kh ist ja eine beinübung
:shock:und ich dachte KH wäre eine Rückenübung. Ihr hab mich hier wohl versucht zu veräppel:motz: aber nicht mit mir :mrgreen:
Edit: Ja, ich weiß das der Beinbizeps ein teil der Beine sind aber für die ist es wohl besser, wenn ich die knie nicht zu sehr anwinkel. :)
Kreuzheben IST eine Beinübung! Geht sehr auf Quads und Beinbizeps....Zitat:
gestrecktes Kreuzheben geht auf Beinbizeps, Po und unteren Rücken...
Ich würde aber keine der beiden Varianten nur als Rückenübung bezeichnen... daher lag dein Kollege garnicht mal so falsch...
Zitat:
So gesehen hatte er recht , der Rücken wird ja nur statisch belastet , das wird er aber auch bei Kniebeugen , Ausfallschritten usw. , nur eben in einem geringerem Maße als beim Heben .
Genau das hab ich Ihm auch gesagt (ok, hab noch die quads angesprochen die auch belastet werden :)) ...danach wollte er nicht mehr mit mir reden :( wir haben uns aber wieder vertragen er hat übrigens 47er Bizeps:tschuess:Zitat:
Aber beim gestreckten KH tiefer in die kniee zu gehen zu empfehlen find ich dann schon witzig:thumleft:
Ob man es jetzt als Beinübung bezeichnet oder nicht, lass ich mal dahin gestellt... der Muskelkater sagt Rücken aber ich lass mich gerne überstimmen oder wir einigen uns auf Grundübung und alle haben sich lieb:knuddel::bier::)
das ist aber mal ein großer BIZEPS!Zitat:
meinst nicht zufällig oberarm oder? :esser3:
Hast dus im auch als gestrecktes Kreuzheben präsentiert ? Wenn ja , dann ist er in dem Bereich wohl etwas unwissend :? .Zitat:
Achwas, er meint den Bizeps. Denn der Trizeps ist ja nochmal so dick!Zitat:
Junge, Junge, umgangssprachlich wird eben vom "Bizeps"-Umfang gesprochen..
:hello2: richtiiiig!Zitat:
@Mz
Ja. Das Video heißt auch so;)
Mag sein, dass er sich bei dieser "Beinübung" nicht so gut auskennt... das würde auch erklären warum die Beine ehr durchschnittlich aussehen. Würd ja gern die Bilder posten aber das ist ja nicht erlaubt:cool:
:lol:
dann mach einen schwarzen balken davor!